Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Devil!Winke 02
Jana schrieb:Aloha zusammen Pirat

Sooo.. nun bin ich schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet und habe ich heute mal entschlossen endlich ein "Hallo" in die Runde zu werfen Zwinkern

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! (:

Jana

Na Hallo .... Du Respekt

Sooo.. nun bin ich schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet und habe ich heute mal entschlossen endlich ein "Hallo" in die Runde zu werfen Zwinkern
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! (:
Jana

Willkommen hier Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Es tut sich was im Norden, hallo Jana willkommen und viel Spaß im CNWinke 02

Jana

Hallo und herzlich Willkommen im Chapter North Winken

Schau doch mal bei Gelegenheit HIER rein! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ein herzliches Willkommen auch von mir Winken

SirJohn schrieb:Ein herzliches Willkommen auch von mir Winken

Von uns (dem Schelm und mir) auch Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Danke euch allen für's Willkommen heißen =)

@ holliewood: Danke für den Link Wink Eintrag in die Mitgliederkarte erledigt.... Eintrag in die Volkszählungsliste ebenso Nicken

Und achso, wer noch keinen Blick auf mein Profil geworfen haben sollte Wink Ich bin Jana, 25 Jahre und komme aus Bremen (naja, jedenfalls fast^^). Mein ganzer Stolz ist eine Mini One (british racing green, Bj. 2002).... So, soweit erstmal zu mir... (:

Viele Grüße in die Runde
Winke 02

Jana schrieb:...
Ich bin Jana, 25 Jahre und komme aus Bremen (naja, jedenfalls fast^^). Mein ganzer Stolz ist eine Mini One (british racing green, Bj. 2002).... So, soweit erstmal zu mir... (:

Viele Grüße in die Runde
Winke 02
Hallo Jana und
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne bei MINI²
vielleicht treffen sich unsere MINIs mal? Dann werde ICH auf jeden Fall Winken
Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo auch von mir. Ich heiße Daniel und fahre einen MINI Cooper Clubman in Hot Chocolat mit Dach in silber.

Ich komme aus Südniedersachsen, Raum Göttingen, um genau zu sein aus einem Dörfchen neben Duderstadt

Mehr über mich steht hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62966

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen MINI-Fahrer mal.
Ich winke immerSmile

Beste Grüße

Willkommen Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand