31.01.2012, 11:31
Mogelpackung schrieb:mal schauen was kommen wird... wieviel hat denn das Ölkännchen an Km. schon runter gefahren

Mogelpackung schrieb:mal schauen was kommen wird... wieviel hat denn das Ölkännchen an Km. schon runter gefahren
James Blond 007 schrieb:... wieviel hat denn das Ölkännchen an Km. schon runter gefahren
Mogelpackung schrieb:aktueller Stand:
1.) Thermostat defekt - verliert dadurch Kühlflüssigkeit
2.) Feste Leitung zur Servopumpe defekt - verliert dadurch Flüssigkeit
aus diesem Grunde ein Mix von verschiedenen Flüssigkeiten bei mir auf dem Garagenboden
Mogelpackung schrieb:in Kürze(ca. 200 km) 141.000 kmJa das ist mal ne Hausnummer 141.000
habe den Wagen seit Mai 2005 und er war mit dem aktuellen Werkstattaufenthalt mindestens 20 mal da. Ich habe bestimmt nicht alle Garantiefälle mit aufgezählt. Da bekommst du ja nicht immer eine Rechnung.
Mogelpackung schrieb:aktueller Stand:Ist im ersten Moment ein Schock, aber das wird wieder, seh es im ganzen
1.) Thermostat defekt - verliert dadurch Kühlflüssigkeit
2.) Feste Leitung zur Servopumpe defekt - verliert dadurch Flüssigkeit
aus diesem Grunde ein Mix von verschiedenen Flüssigkeiten bei mir auf dem Garagenboden
James Blond 007 schrieb:Ja das ist mal ne Hausnummer 141.000da kann das eine oder andere dann schon mal anfallen
![]()
Aber sehe es mal positiv was du an Geld gespart hast, über die Jahre über![]()
James Blond 007 schrieb:Ist im ersten Moment ein Schock, aber das wird wieder, seh es im ganzen
Farfalla schrieb:das klingt nicht wirklich gut
Mogelpackung schrieb:wo soll ich gespart haben… gespart in dem Sinne … meine ich …
ich habe mal aus Interesse meine Rechnungen aufgelistet:
mit Reparaturen, Service, Verschleiß und Modifizierungen in fast 7 Jahren 18.000,- € (in Worte achtzehntausend) die ich bezahlt habe.
Dadrin sind nicht Garantiefälle wie ein neues Dach, beide Seitenscheiben hinten ersetzt und großzügiges Entgegenkommen von Seiten des Autohauses und Mini(Kulanz und %) enthalten.
Ich nenne es nur noch "Projekt Mini"
I love my mini