Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

S-Spoke schrieb:Oh Traurig Das hört sich aber echt übel an. Augenrollen

Ganz ehrlich. Ich kanns auch verstehen wenn du ihn verkaufst. Das is schon sehr ärgerlich. Confused

Er ist aber dann schon wieder zum laufen gekommen? Oder musst du jetzt mit nem anderen Auto fahren? Head Scratch

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Ist ein 2008er MINI One 1.4 (95 PS)

eek!eek! Vier Jahre und so ein Murks? Wahnsinn, was sich da wieder geleistet wird...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Mahlzeit !

Chilli mit Käse und als Nachtisch Kiwi-Yogurt Mr. Electric

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Tinchen2212 schrieb:Gestern morgen hat mei Auto Orgel gespielt..ein Licht, und nochmal ein Licht und hurra nochmal ein Licht Augenrollen
Gestern war ich von halb 8 bis nach 9 in der Werkstatt ... bin natürlich viel zu spät in die Arbeit kommen und gestern Abend war ich nochmal a halbe Stunde in der Werkstatt Motzen

Resultat 1:

- ich brauch scho wieder an neuen Katalysator (hab ja eig erst im November an neuen bekommen!)
- ich brauch irgendwelche Sensoren
- und ich brauch a neue Nockenwelle oder wie der Mist heißt

Resultat 2:

verschissenes Drecksauto - der wird verkauft !

scho wieder was Respekt da hast aber ein Montagsauto erwischt wie Ist mir suspekt

na dann nicht lang fackeln und weg damit, bevor noch was größeres is und du ihn nicht mehr los bekommst

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:na dann nicht lang fackeln und weg damit, bevor noch was größeres is und du ihn nicht mehr los bekommst

Ja wär vielleicht nicht soooo schlecht. Weil wer weis ob der Motor durch das ganze nicht noch irgendwelche Folgeschäden bekommt. Augenrollen

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Ist ein 2008er MINI One 1.4 (95 PS)

also wenn dann schon bitteschön 98 PS Püh!

XNexusX schrieb:eek!eek! Vier Jahre und so ein Murks? Wahnsinn, was sich da wieder geleistet wird...

MINI halt AugenrollenMotzen

S-Spoke schrieb:Er ist aber dann schon wieder zum laufen gekommen? Oder musst du jetzt mit nem anderen Auto fahren? Head Scratch

Noi Noi, der fährt schon noch... aber leuchten halt 5 Lichter - abwechselnd in rot und gelb ... Disco Disco Party 01Lol

BelBlu schrieb:scho wieder was Respekt da hast aber ein Montagsauto erwischt wie Ist mir suspekt

ja voll des Montagsauto Augenrollen

haja, wenigstens weiß ich schon mal, dass irgend so a Sensor 90 Euro kostet ... des geht ja noch RespektLol

aber mei Werkstatt frägt schon, wann ich denn mal Kaffee und Kuchen mitbring, weil ich da Dauergast bin Mr. Orange

Haja, nachdem das Auto Probleme macht und Arbeit auch grad mehr als Scheiße is, hab ich heut wenigstens nen anständigen Grund, ein Fläschen Rotwein zu süffeln TopFeiern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand