31.01.2012, 12:12
derOdin schrieb:Tut mir leid ich verstehs nichtTut mir auch Leid, aber ich verstehe widerum deine Sicht nichtda bekommt man kostenlos nen Leihwagen und regt sich dann auf das man das Bezin bezahlen muss?! Die Welt wird immer verrückter !

Deinen Vorwürf lass ich mal links liegen, da fühl ich mich nicht angesprochen

Ich habe ja nicht "kostenlos einen Leihwagen" bekommen, sondern mir wurde zu einem unpassenden Zeitpunkt ein femdes Fahrzeug aufgezwungen. Neben 3 1/2 Stunden meiner Arbeitszeit musste ich den Sprit meines eigenen MINIs für An- und Abfahrt verbrennen, zusätzlich den eines Leihwagens, den ich weder haben wollte noch ihn mangels Zeit für Probefahrten o.ä. nutzen konnte.

Nee, jetzt mal ernsthaft... Fakt ist, MINI hat einen Bock geschossen und dafür gerade zu stehen.
Da du auch mal selbstständig warst (ich bin es immer noch), kennst du dich damit ja vielleicht ein wenig aus. Wer einen Fehler macht, zahlt dafür... und wenn dann z.B. ein lauer Job für 300 € mal eben dafür sorgt, daß 8.000 € Lieferantenrechnungen ins Haus flattern

derOdin schrieb:Ich hab für die 2 Stunden keinen Leihwagen bekommen und ich hab auch was bezahlt! 5€!!!! TrinkgeldIst doch super!

derOdin schrieb:Ich war 10 Jahre Selbstständig und arbeite jetzt in einem Hotel und weis über was sich die Leute alles aufregen! Anstatt man dankbar ist für das was man bekommt wird sich beschwert!Da gebe ich dir vollkommen recht

Hat aber nix mit dem Thema zu tun

Meinen MINI habe ich nicht geschenkt bekommen, sondern teuer bezahlt. Daher muss nicht ich dankbar sein, sondern MINI

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)