01.02.2012, 10:27
tinkerbell schrieb:Bei mir friert das Auto ...und will so gaaaa nicht anspringen!!Könntest das Auto doch im 2’ten Gang anrollen lassen, wenn du nicht gerade verkehrt rum parkst

tinkerbell schrieb:Bei mir friert das Auto ...und will so gaaaa nicht anspringen!!Könntest das Auto doch im 2’ten Gang anrollen lassen, wenn du nicht gerade verkehrt rum parkst
tinkerbell schrieb:Bei mir friert das Auto ...und will so gaaaa nicht anspringen!!
James Blond 007 schrieb:Könntest das Auto doch im 2’ten Gang anrollen lassen, wenn du nicht gerade verkehrt rum parkst
Mogelpackung schrieb:dann doch
James Blond 007 schrieb:Morgen Achim, was soll auf den Straßen sein, ist nicht glatt … wenn du das meinst
Mogelpackung schrieb:nein, das meinte ich nicht.Da haste Recht, da sollte man noch ein paar Grad drauf rechen bzw. ins Minus
Bei mir auf dem Balkon ist es immer etwas wärmer, als auf den Straßen.
Bedingt dadurch, dass ich in der 1.Etage wohne und auf dem Balkon immer etwas wärmer ist. Hausnähe und so
tinkerbell schrieb:Oder trink dir noch nen Kaffee und ruf den ADAC ... wenn du den hastgute idee wenn ich nicht....... tu ich aber....
James Blond 007 schrieb:Oder trink dir noch nen Kaffee und ruf den ADAC ... wenn du den hast
tinkerbell schrieb:das mit dem Kaffee hab ich gemacht.....und der ADAC heißt heute TorstenNa da kann ja nichts mehr schief gehen
James Blond 007 schrieb:Na da kann ja nichts mehr schief gehen