01.02.2012, 13:59
ObiOne schrieb:jo und der countryman zu teuer, aber vielleicht kann ich meine Regierung überzeugen auf den Roadster umzusteigen
eine sehr gute Alternative

aber billiger als der Countryman.......

ObiOne schrieb:jo und der countryman zu teuer, aber vielleicht kann ich meine Regierung überzeugen auf den Roadster umzusteigen
Mogelpackung schrieb:eine sehr gute Alternativeim Moment fahre ich einen Juke, und meine bessere Hälfte einen Fiat 500. Wenn der in 2 bis 3 Jahren weg geht könnte man sich über einen 2-Sitzer unterhalten
aber billiger als der Countryman.......
ObiOne schrieb:im Moment fahre ich einen Juke, und meine bessere Hälfte einen Fiat 500. Wenn der in 2 bis 3 Jahren weg geht könnte man sich über einen 2-Sitzer unterhalten
cabriosonne schrieb:Hallo Beahuhu
cabriosonne schrieb:Hallo Bea,huhu
Der Fiat 500 gefällt mir ja auch nochaber deren Verarbeitung ist und bleibt Fiat
und er ist mir dafür zu teuer.
Also bleibt es bei meinem Beetle Cabrio
ObiOne schrieb:im Moment fahre ich einen Juke, und meine bessere Hälfte einen Fiat 500. Wenn der in 2 bis 3 Jahren weg geht könnte man sich über einen 2-Sitzer unterhalten
James Blond 007 schrieb:Hallo Bea... Ende nächster Woche gibt es schönes Wetter
ObiOne schrieb:Hallo Bea,
da haben wir leider andere Erfahrung, mit dem NBC hatten wir nur Probleme mit dem FIAT NULL
cabriosonne schrieb:Bist Du unter die Wetterpropheten gegangen ?Mir gefällt es im Moment