01.02.2012, 15:05
James Blond 007 schrieb:nenene .... ich will das so ... sonst sehe ich dich ja vielleicht nichtja wenns so bleibt mit der
![]()

James Blond 007 schrieb:achso...
... Jackpot ... 3x 13:39
im Lotto ist auch Einer

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

James Blond 007 schrieb:nenene .... ich will das so ... sonst sehe ich dich ja vielleicht nichtja wenns so bleibt mit der
![]()
James Blond 007 schrieb:achso...
... Jackpot ... 3x 13:39
cabriosonne schrieb:Ich weiß. Eine Bekannte fährt ihn auch. Aber die Verarbeitung im Innenraum geht für mich garnicht. Die Neuen sollen etwas besser sein sagt die Bekannte. Da bekomme ich allerdings noch weniger rein.Och wir fahren mit dem kleinen diese Jahr bis nach SardinienBeim beetle bin ich mittlerweile eine Packkünstlerin geworden
Aber bei dem Fiat versagen galube ich die Künste
cabriosonne schrieb:Bist Du unter die Wetterpropheten gegangen ?Mir gefällt es im Moment
Ich weiß. Eine Bekannte fährt ihn auch. Aber die Verarbeitung im Innenraum geht für mich garnicht. Die Neuen sollen etwas besser sein sagt die Bekannte. Da bekomme ich allerdings noch weniger rein.Beim beetle bin ich mittlerweile eine Packkünstlerin geworden
Aber bei dem Fiat versagen galube ich die Künste
tinkerbell schrieb:hihi bei meinem Fiat hab ich da keine probleme....janenee
James Blond 007 schrieb:janenee... hät ich das heute Morgen gewußt, hätte ich dir natürlich andere Tipps gegeben
tinkerbell schrieb:upps ich dachte wir sprachen von der Ladekapazität
komm er ist ja auch schon alt und hat so einige kilometer drauf....
James Blond 007 schrieb:… ich seh schon … wir müssen nächste Woche mal reden
![]()
![]()
tinkerbell schrieb:Jaaa reden wir...und essen...und trinken....und lachen!!!
Ich freu mich schon drauf....
James Blond 007 schrieb:... ja bin auch schon ganz gespannt, sind ja jetzt schon um die 30 Personen
... und werden noch mehr
tinkerbell schrieb:Jaaa reden wir...und essen...und trinken....und lachen!!!
Ich freu mich schon drauf....
James Blond 007 schrieb:... ja bin auch schon ganz gespannt, sind ja jetzt schon um die 30 Personen
... und werden noch mehr
tinkerbell schrieb:spannend, ne??!!
dann lohnt sich der Anbau wirklich!