02.02.2012, 13:54
James Blond 007 schrieb:... ich könnt Geschichten erzählen … aus allen Schichten
Es gibt aber genauso viel positive Erlebnisse

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

James Blond 007 schrieb:... ich könnt Geschichten erzählen … aus allen Schichten
Farfalla schrieb:und kostet ne Menge ....
CheckeredGirl schrieb:jupp vor und hinterher
cabriosonne schrieb:Es gibt aber genauso viel positive ErlebnissePositive Erlebnisse gab und gibt es in jeder Ehe, Zwangsehen mal ausgeschlossen. Aber wenn du meinst glücklich verheiratete Ehepaare, die gab und gibt es zum Glück auch
James Blond 007 schrieb:Positive Erlebnisse gab und gibt es in jeder Ehe, Zwangsehen mal ausgeschlossen. Aber wenn du meinst glücklich verheiratete Ehepaare, die gab und gibt es zum Glück auch... noch
James Blond 007 schrieb:Positive Erlebnisse gab und gibt es in jeder Ehe, Zwangsehen mal ausgeschlossen. Aber wenn du meinst glücklich verheiratete Ehepaare, die gab und gibt es zum Glück auch... noch
CheckeredGirl schrieb:wo ???
CheckeredGirl schrieb:so ich bin dann mal zum Frisör
CheckeredGirl schrieb:Ich würde mal vermuten, das der größte Anteil bei der älteren Generationwo ???
James Blond 007 schrieb:Ich würde mal vermuten, das der größte Anteil bei der älteren Generationzu finden ist
Und damit meine ich auch nur die, die auch schon etliche Jahre auf dem Buckel haben.