Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
egal wie oft ich dieses bild bzw dieses auto anschaue, es ist und bleibt einfach der wahnsinn!
egal wie unsinnig es ist.
felgen von der 2er corvette und n gewindefahrwerk, da sieht man dass das oft schon ausreicht. Achso später waren die felgen lila.
Die Tiefe finde ich eigentlich genial, auch wenn es doch einen Tacken zuuu tief sein dürfte. Was mich nur immer bei diesen "Stance Works" Kisten stört, ist der extreme Sturz an der Hinter- und (teilweise) Vorderachse - finde ich extrem behämmert und hässlich!
Thoormenik schrieb:egal wie oft ich dieses bild bzw dieses auto anschaue, es ist und bleibt einfach der wahnsinn!
egal wie unsinnig es ist.
felgen von der 2er corvette und n gewindefahrwerk, da sieht man dass das oft schon ausreicht. Achso später waren die felgen lila.
Uh, das geht ja mal gar nicht, erinnert mich immer an so Opel Proleten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.