Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bei uns ist es am kommenden Freitag so weit :-D 15:30 wird unser "Kleiner" abgeholt. Fix fertig mit den Winterreifen. Daß er aber so einen ruppigen Start ins Autoleben haben wird (bei -12°C) hätten wir uns so gar nicht gedacht :-D
sleepalot schrieb:So, unser kleiner hat nun schon ganze 20 km auf dem Tacho
Und hier mal ein erstes Foto. Werden wohl heute herum kurven und alles ausprobieren (Iphone Mini App, Naiv, etc. etc.).
Innen ist er komplett schwarz... Dachhimmel, Verkleidung, etc.... Fotos folgen noch.
Jep, der sieht echt schick aus - meinem Glückwunsch!
Abholtermin lag ja ganz gut so kurz vor dem WE - da kannste gleich mal rumdüsen und alles testen und vorallem ein paar Einfahrkilometer hinter Dich bringen ...
Bei mir sinds noch 42,5 Stunden bis zur Übergabe...warte also immernoch aber sehe das Licht am Ende des Tunnels heller werden
Kater Karlo schrieb:Jep, der sieht echt schick aus - meinem Glückwunsch!
Abholtermin lag ja ganz gut so kurz vor dem WE - da kannste gleich mal rumdüsen und alles testen und vorallem ein paar Einfahrkilometer hinter Dich bringen ...
Bei mir sinds noch 42,5 Stunden bis zur Übergabe...warte also immernoch aber sehe das Licht am Ende des Tunnels heller werden
So, die ersten 90km gemacht. Einfach ein geniales Fahrzeug!!!! Macht Spass, nützlich, irgendwie sportlich, irgendwie elegant... einfach perfekt. Sogar einige Dinge gefunden, von welchen ich vorher gar nicht wusste dass sie da sind
sleepalot schrieb:So, die ersten 90km gemacht. Einfach ein geniales Fahrzeug!!!! Macht Spass, nützlich, irgendwie sportlich, irgendwie elegant... einfach perfekt. Sogar einige Dinge gefunden, von welchen ich vorher gar nicht wusste dass sie da sind
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.