Dann will ich mal versuchen meine ersten Eindrücke in Worte zu fassen

:
Ich hatte gehofft, dass es gut ist aber es ist noch viel besser

Die Differenz zwischen Stufe 1 und 10 ist so heftig

, das habe ich nicht erwartet

Viel konnte ich noch nicht testen aber einmal in Stufe 1, einmal in Stufe 10 anschließend alles auf 3 bin ich schon gefahren:
Stufe 1:
Weicher als das Serienfahrwerk bei kleinen Unebenheiten (Kanaldeckel), bei gößeren (Schlagloch) etwas härter, wirkt etwas "hoppelig" oder "schaukelig"? Auf Dauer würde ich bestimmt Seekrank werden

Eine Achse etwas härter wär' bestimmt angenehmer.
Wankneigung (Slalom) eher geringer als die Serie,
einlenken in Kurven direkt.
Stufe 3:
Ähnlich dem Serienfahrwerk.
Sufe 10:
Unfahrbar auf öffentlichen Straßen

das hat mich echt überrascht wie hart diese Stufe ist!!!!
Wankneigung (Slalom) praktisch nicht vorhanden,
einlenken in Kurven so direkt, das ist echt der Wahnsinn

Aber die Bodenhaftung bei Schlaglöchern ist so stark reduziert, dass beim Bremsen früh ABS einschaltet und beim Beschleunigen die Reifen wild durchdrehen, nix für unsere Straßen

am schlimmsten sind aufeinanderfolgende Bodenwellen

da fängt der Kleine regelrecht an zu springen

Meine "Teststrecke" führt über eine AB-Brücke mit kleinen Bodenwellen, die ich bisher eher weniger beachten musste, auf Stufe 10 ist er immer mehr "ins Hüpfen" gekommen, so stark, dass ich fast von der Strecke gesprungen bin

Also vorsichtig vom Gas und mit Schweißperlen auf der Stirn die nächste Ausfahrt gesucht

.
Fazit: Die für mich optimale Einstellung muss ich mir in den nächsten Wochen erst erfahren und wird eher zwischen Stufe 1 und 5 liegen, Stufe 10 ist wohl mehr etwas für die topfebene Rennstrecke

Aber die geringe Wankneigung und das super direkte Ansprechen der Lenkung bei der Einstellung macht schon ein bissl süchtig

OK, ich geh' dann mal wieder testen

Ach so, bevor die Werkstatt die Sommerreifen demontiert hat konnte ich noch ein paar Handy-Fotos schießen:
Bild1 und
Bild2, vorne ist die höchstmögliche Einstellung gewählt, hinten entsprechend nachreguliert.