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yachtmaster69 schrieb:Soooo, wieder ein kleines Update, am Freitag hat der rote Flitzer endlich Tagfahrlicht bekommen bei A4M und zusätzlich eine kleine Innenraumaufwertung in Form von 2 Carbonblenden an der Mittelkonsole.
Cruise Missile schrieb:Mal 'ne Frage dazu. Hast du das selber gemacht? Wenn ja, wie hast du die Oberfläche vorbehandelt und womit lackiert (wenn nicht beim Lackierer).
Danke!
Aso. Sind die nur gesteckt? Kann ich beim Entfernen irgendwas kaputtmachen?
Die Lackierung der Mini-Zeichen scheint ein Problem zu sein, die ersten Versuche beim Lackierer waren leider nicht sehr haltbar, das heißt, der Lack platzte ab im Bereich der Ränder rund um das innere runde Mini-Emblem. Jetzt wurden die Zeichen ebenfalls von attractive4mini lackiert und seit einem halben Jahr ist Ruhe
jovanotti schrieb:Hallöchen
Mich würde mal interessieren ob bei den winterreifen auch die distanzscheiben benutzt?
Gruß
Hallo nach Berlin,
nein, also die 15mm Distanzen passen nicht mehr mit den Winterrädern, wir hatten es mit einem Rad versucht, aber das Rad stand denn schon auffällig über
jovanotti schrieb:hallo zurück nach köln
welche et haben denn deine sommerreifen? und welche distanzscheiben hast du genommen?
berlinische grüsse
Also Sommerräder sind die R109 Double Spoke 7Jx18 ET 52 mit H&R Distanzscheiben 15mm rundum, sodass sich eine ET von 37 ergibt.
Bereifung war bisher 205/40 R 18 RFT, wird dieses Frühjahr gegen 215/35 R 18 non RFT ersetzt.
Soooo, wie schon angekündigt, wurden die 205er Bridgestone Runflat gegen Hankook Ventus non RFT ersetzt und zwar eine Nummer größer in 215/35 R 18, Einzelabnahme folgt nächste Woche.
Der Unterschied im Fahrverhalten ist enorm, wesentlich agiler im Handling und auch nicht mehr so "rumpelig".
Nächste Woche gehts weiter mit Carbon im Innenraum und anderen kleinen Änderungen, Bilder folgen........
Was haste bezahlt für die Pellen? Ich hatte auch schon im überlegt noch diese Saison auf 18er Ventus umzusteigen (aber bei 205ern zu bleiben).
Hast Du schon Regenerfahrung?
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