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surfer.girl.)
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Also bei fast allen Porsche quietschen die Bremsen
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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surfer.girl schrieb:Achso, ein gute Bremse MUß also quietschen!
Wo steht das?
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surfer.girl schrieb:Wer laut quietschende Bremsen für toll hält, sorry aber.......
ich kann bei einer wortwahlverschärfung locker bis anschlag mitgehen. darum als tipp an dich ein zitat von dieter nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
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Raal schrieb:Also bei fast allen Porsche quietschen die Bremsen 
das zählt für surfer.girl nicht, denn sie erfindet die physik neu. reibwerte, hitzeableitung, eisen-anteil in den belägen... alles bullshit. wenn stahl auf stahl quietscht, einfach ein wenig ölen
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surfer.girl.)
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nana, nun kommen wir alle mal wieder ein wenig runter.
für den einen ist eine quietschende sportbremse normal, der andere empfindet sie als störend.
wenn das ein ausschlusskriterium für den autokauf sein soll dann ist das ok.
@surfer.girl:
versuch´ doch mal ein jcw cabrio zu bekommen, damit du ein gefühl für´s offene fahren bekommst. das fahrwerksgefühl kannst du dir gut von einem jcw-coupé abgucken. weiß natürlich nicht, ob du einen händler in der nähe hast, der beides anbietet.
da der roadster aber in 19 tagen offiziell vorgestellt wird, und du ab jetzt eh nur die neuen pakete und preise bekommst, würde ich an deiner stelle ein wenig warten und mir das auto in natura genau anschauen.
ansonsten wird´s halt ein s, der ist von der leistung her auch nicht zu verachten.
gruß vom scheffi
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klar hast du recht

, wo ich die Schote gelesen hatte, mußte ich auch schmunzeln, das eine teuere bzw. zusätzliche Sportbremse quietschen MUß.
Aber ich sehe das als zusätzliches Schmankerl von MINI an, das gehört dazu wie alle anderen kleinen Makel.
"Unterm Strich zähle nur ich", nach dem Motte solltest du deine Auswahl treffen.
Wie ich dir schon mal schrieb, ist zum offen fahren nicht unbedingt die TOP Variante erforderlich, ein S oder so würde dafür alle male reichen.
Immerhin hat der je schon mehr PS wie dein jetziger.
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doppelrooahr schrieb:Dann kauf doch das Cabrio! 
Das ist ausgegoren und das Verdeck gedämmt.
...als S, und schon quietschen die Bremsen nicht.
So hab ich's gemacht.
Ich verstehe nicht, warum es ein Works sein muß, wenn man gar nicht das Kompromißlose sucht.
Ich habe zweimal einen Works probegefahren und gemerkt, daß ich das gar nicht brauche.
Auch die Bremse nicht.
Denn ich will normalerweise mit dem Cabrio cruisen, aber es auch mal krachen lassen.
Dafür reicht der S.
Ich habe eher das Gefühl, daß der Works aus Prestigegründen gekauft wird, weil er eben das Topmodell ist.
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