Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

scheffi schrieb:habe uns und james mit familie eingetragen.
scheffi schrieb:@ blueray: der übliche korso ab 10:50 fähre?
Nicken ist schon fest im Steuergerät programmiert Devil!
if [Kalender - Scheffi = "ja"] then [GOTO "Fähre Blumenthal/Motzen"] Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Mr. OrangeTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

wir müssen für morgen doch leider absagen.

da steht noch einiges auf dem zettel, was abgearbeitet werden mußPeitsche

sorry, aber nächstes mal sind wir wieder mit dabei.
james und co. kommen aber trotzdem.

viel spass

scheffi schrieb:wir müssen für morgen doch leider absagen.

da steht noch einiges auf dem zettel, was abgearbeitet werden mußPeitsche

sorry, aber nächstes mal sind wir wieder mit dabei.
james und co. kommen aber trotzdem.

viel spass
Dann musst du bestimmt noch den MINI waschen Devil!
und willst dich nicht blamieren, da ich heute im Regen Rainy Day stand und den Kleinen gewaschen habe Pfeifen
bis denn Winken

BlueRay

nee, eher weniger.

ich mußte die dusche noch verfugen, die silikonnaht sah nicht mehr schön aus.

nach 3 stunden habe ich das jetzt endlich geschafft. 2 kartuschen waren eingetrocknet, die presse ist über´n jordan und ich mit der sache durchBöse!

dafür können wir jetzt hoffentlich wieder duschen, ohne das bad zu fluten.

den mini habe ich übrigens seit mindestens 8 wochen nicht mehr gewaschen. das lohnt einfach nicht, regnet ja jeden tag.
obwohl, mitte der woche soll die sonne scheinenSonne

Da hast du ja schon richtig was geschafft Respekt
die Sonne hat heute zum Frühstück auch noch kurz geschienen Sonne
so konnte man gut die (wieder) dreckigen MINIs bewundern Zwinkern

BlueRay

mist, zum frühstück am sonntag können wir leider auch nicht erscheinen.

ich habe einen starttermin in edewecht. da ist bezirksmeisterschaft. geht um 13.40 uhr los, um 12.00 uhr muß ich losfahren.
lohnt also nicht wirklich.

euch viel spass und grüßt mir alleWinke 02

scheffi schrieb:...
euch viel spass und grüßt mir alleWinke 02
Jepp Jawoll! wird gemacht Zwinkern
wir werden auf jeden Fall dabei sein: Eisschollenbeobachten Lol

BlueRay

Mal so ne frage... Wann ist mal wieder ein treffen in bremen/umzu ??? Fahre seid 2009 mini und war noch nie bei einem

blauaugeblau schrieb:Fahre seid 2009 mini und war noch nie bei einem
eek! Du fährst seit 2009 MINI und warst noch NIE bei einem Treffen? Ihn Ohnmacht fallen
Dann hast Du aber auch nie hier mitgelesen Zwinkern
Das nächste Treffen in der Gläsernen Werft ist am 11.03.2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand