07.02.2012, 17:29
Hi,
bin gerade ziemlich genervt: Ich habe eine Xenon Lampe defekt (Leuchtmittel/Brenner) und eben bei meinem BMW Händler/Werkstatt angerufen:
-Das Ersatzteil ist vorrätig, jedoch 1 Woche Wartezeit zum Austausch (vom selber tauschen wurde vom Händler abgeraten - ich will es auch nicht machen. Ich habe angeboten das Auto abends abzugeben und am nächsten Abend erst zu holen (was ich immer mache) aber auch dass ist nicht möglich.
-Im letzten Jahr hatte ich das gleiche mit Steinschlag - 1 Woche Wartezeit zum Austausch der Frontscheibe
Des Weiteren ist die Dame die die Service-Annahme macht immer recht unfreundlich und nicht sonderlich entgegenkommend obwohl ich das Auto dort gekauft habe und alle Inspektionen/Arbeiten dort hab machen lassen...
-Ist das bei euch auch so mit Wartezeiten bei den Terminen oder habe ich einfach Pech "Winter/-Saisonbedingt"?
bin gerade ziemlich genervt: Ich habe eine Xenon Lampe defekt (Leuchtmittel/Brenner) und eben bei meinem BMW Händler/Werkstatt angerufen:
-Das Ersatzteil ist vorrätig, jedoch 1 Woche Wartezeit zum Austausch (vom selber tauschen wurde vom Händler abgeraten - ich will es auch nicht machen. Ich habe angeboten das Auto abends abzugeben und am nächsten Abend erst zu holen (was ich immer mache) aber auch dass ist nicht möglich.
-Im letzten Jahr hatte ich das gleiche mit Steinschlag - 1 Woche Wartezeit zum Austausch der Frontscheibe
Des Weiteren ist die Dame die die Service-Annahme macht immer recht unfreundlich und nicht sonderlich entgegenkommend obwohl ich das Auto dort gekauft habe und alle Inspektionen/Arbeiten dort hab machen lassen...
-Ist das bei euch auch so mit Wartezeiten bei den Terminen oder habe ich einfach Pech "Winter/-Saisonbedingt"?