Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling

Zeitung lesen Guten Morgen die Damen
Kaffee hab ich schon Head Scratch...ich würde dann ein frisches Brötchen mit Marmelade nehmen Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Beim Kaffee verdrücke ich grad die 2. Tasse. So´n Stück Worscht wär net schlecht..... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

Worscht? Head Scratch ...
Worscht mag isch auch Sabber

Hut LupfenMoin Micha

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin!
Bei mir gibts weder Kaffee noch Wurscht Schulter zucken
Obwohl ... hab n Teeworschtbrot ! Top

Guten Morgen Chäpter Winke 02

Gibt's von den frischen Brötchen mit Marmelade noch eins? Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Hatte gerade ein Brötchen mit Salami Big Grin. Nun gibt es eine Tasse köstlichen George Clooney KaffeeHe He

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Julia schrieb:Moin!

Obwohl ... hab n Teeworschtbrot ! Top

Nehme ich...Pfeifen
Knuddeln

jc_denton schrieb:Guten Morgen Chäpter Winke 02

Gibt's von den frischen Brötchen mit Marmelade noch eins? Pfeifen

Moin Thomas Winken
Nein...alle weg Nix Schuld!

Lonny schrieb:Hatte gerade ein Brötchen mit Salami Big Grin. Nun gibt es eine Tasse köstlichen George Clooney KaffeeHe He

Warten.....für mich auch bitte noch einen Heißer Kaffee

I LOVE OUR WORKS Liebe

Na hier ist ja schon was los.... Schwitzen

Morgen... Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Na hier ist ja schon was los.... Schwitzen

Morgen... Winke 02

Kuss Spatziiiii
Nicht mehr lange... bin gleich wech Flitzen

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nehme ich...Pfeifen
Knuddeln

*rüberreich*

Glomp

Stefz schrieb:Na hier ist ja schon was los.... Schwitzen

Morgen... Winke 02

Stöööffiiiii Glomp
Alles gut ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand