Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

Krank eek!

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:Krank eek!

wow!

aber 30 Kilo...eek!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Sieht dann so aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

oder kauf ich mir doch nen classic?Devil!

sch**ße, in dem hätt ich den unfall bestimmt nicht so überstanden, aber der ist macht bestimmt spaßDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:oder kauf ich mir doch nen classic?Devil!

sch**ße, in dem hätt ich den unfall bestimmt nicht so überstanden, aber der ist macht bestimmt spaßDevil!

ja, der ist macht bestimmt Spaß He He

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen! ihr lieben. Alles frisch bei euch?
Bald ist Wochenende Yeah!

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben. Alles frisch bei euch?
Bald ist Wochenende Yeah!

Guten Morgen!

Ja Nicken, hier ist alles frisch! Ich mach mich mal gen Norden Flitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:oder kauf ich mir doch nen classic?Devil!

Darauf kannst du Gift nehmen Muhaha

Es gab da mal vor 6 Jahren auch einen Thread, da hatte sich ein Classic Fahrer im Info oder damals noch IG Forum gemeldet, und gefragt wer die zwei hübschen Mädels im Cooper S R53 auf der A9 waren.

Er meinte dann noch, dass sie das nächste Mal was richtiges zum spielen mitbringen sollen, sein 170 Ps Classic hätte sich gelangweilt MuhahaTopDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Darauf kannst du Gift nehmen Muhaha

Es gab da mal vor 6 Jahren auch einen Thread, da hatte sich ein Classic Fahrer im Info oder damals noch IG Forum gemeldet, und gefragt wer die zwei hübschen Mädels im Cooper S R53 auf der A9 waren.

Er meinte dann noch, dass sie das nächste Mal was richtiges zum spielen mitbringen sollen, sein 170 Ps Classic hätte sich gelangweilt MuhahaTopDevil!

Rolling on floor laughing
Ich stell mir das gerade vor, mit 230 auf der linken spur und von hinten kommt ein classic und macht lichthupeLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Rolling on floor laughing
Ich stell mir das gerade vor, mit 230 auf der linken spur und von hinten kommt ein classic und macht lichthupeLol

Da kommt einer ins Grübeln? Nee, ich glaub, da fällt Opa als Sponsor weg- mit Sicherheit kannste da ( im Doppelsinne) nicht punkten Wink

Gelesen?

Es gib immerhin ne Mutation des Vandesigns in den Studien von potthässlich auf naja,geht so... Yeah!
Verbunden mit dem versetzten Datum 2016...

Und der kommende Clubman, hm, den kann ich mir vielleicht sogar langfristig schönschaun, käme er so...

http://www.automobilemag.com/features/ne...index.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand