Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Lensche ... ja, glaub der Goodwood wär mir beim Gesamtpreis aufgefallen ^^ Ich zieh wahrsch. iwann mitte des Jahres nach Darmstadt ... wenn wir ihn da immer noch nicht haben können wir ja ne gemeinsame Trauerfeier machen
6 Wochen dann letztendlich abl69 ... nicht schlecht

... wenn nur ich wegen dem Export diskriminiert werden würde, würd ich das ja noch verstehen ... aber hier in D scheint das ja auch nicht so arg anders zu sein ^^ von 4 Wochen bis 3 Monate alles dabei. Aber mit uns MINI-süchtigen kann man s ja machen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Freundin will da studieren ... wollt ich damals eigentlich auch, aber leider zu spät festgestellt, dass mein Abschluss da nicht anerkannt ist

... hab ich halt hier studiert, war nicht so der hit aber letztendlich zählt ja eh nur der "ich habe studiert"-Zettel
Was ich da dann so mach weiß ich auch noch nicht so genau ^^
Wenns in 2 Wochen immer noch KW11 ist dann wirds wohl auch dabei bleiben

Ich werd in 3 Wochen nochmal anfragen, in der Hoffnung, dass der Termin wieder etwas weiter nach vorne rückt.
•
•
@abi69
In Solingen gibt es keinen Ausnahmezustand. Die kennen Karneval nur vom Hörensagen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Desmorado schrieb:@abi69
In Solingen gibt es keinen Ausnahmezustand. Die kennen Karneval nur vom Hörensagen.
MIR ist das ja klar, nur leider sitzt der Händler in Hilden, und DA führt die Nähe zu Düsseldorf zur Auslebung seltsamer Bräuche .....
Alex
•
Ich hasse Fasnet/Karneval
@Lensche ... ja das würd ich gerne, nur vor ner Zusage für nen Studienplatz schon ne Wohnung zu mieten ist nen bisschen Lotto

Aber ja das wird sicher spaßig ... besonders da ich bei so sachen auch noch etwas penibel bin. Dann machen wir ne monatliche Odenwald-Ausfahrt?
•
Alex
Ja die Rheinländer. Die können und kennen den Karneval.
Ralph
•
state schrieb:Ich hasse Fasnet/Karneval 
@Lensche ... ja das würd ich gerne, nur vor ner Zusage für nen Studienplatz schon ne Wohnung zu mieten ist nen bisschen Lotto
Aber ja das wird sicher spaßig ... besonders da ich bei so sachen auch noch etwas penibel bin. Dann machen wir ne monatliche Odenwald-Ausfahrt? 
Fasching / Karneval und alles was damit zu tun hat: wäääh!
Ja. Stimmt. Das gleiche Problem hab ich auch gehabt. Und meine Uni hat sich noch 2 Wochen vor Start mit dem Bescheid Zeit gelassen
Und was penibel angeht: ist bei mir auch so und der Zustand der Wohnungen ist teils unzumutbar gewesen. Die wissen halt, dass es eh irgendwer nimmt.
Odenwald-Ausfahrt, Yeah !!

wohn ja schon 2,5 Jahre hier. Da kann man die ein oder andere Runde den Neuen Minis zeigen.

pepperwhite und Laser Blue kommt sicherlich cool hintereinander !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Oh da mag ich aber auch mitfahren, ein echtes Frankforder Mädsche nehmt ihr doch auch mit, oder?
•