08.02.2012, 07:48
Kater Karlo schrieb:Finds super - heute alles bis auf die Videofunktion erfolgreich getestet mit dem Media SnapIn Adapter.
Danke nochmal für Eure Starthilfe.
MINI Connected rockt echt!

Edit: Hab es eben gelesen!

Kater Karlo schrieb:Finds super - heute alles bis auf die Videofunktion erfolgreich getestet mit dem Media SnapIn Adapter.
Danke nochmal für Eure Starthilfe.
MINI Connected rockt echt!
Ayita schrieb:Hast du deinen Countryman schon?
Edit: Hab es eben gelesen!Glückwunsch und ganz viel Spaß!
Kater Karlo schrieb:Jou, hab ihn seit Dienstag und bin begeistert!
Hab zwar ne Weile gebraucht bis ich alles was es im Infotainment Universum des Mini alles gibt komplett ausgetestet habe, aber es klappt alles und bin begeistert.
BTW:
Zum Thema "Audioabsenkung während Naviansagen" - ich kenne die Möglichkeiten der Anpassungen WÄHREND aktiver Durchsagen, Telefonaten etc. und auch die Settings im Einstellungsmenü "Klang", aber so wie es aussieht gibt es nichts zum Einstellen einer Audioabsenkung im MINI (d.h. die Lautstärke der Musikwiedergabe wird während aktiver Naviansagen automatisch heruntergeregelt, so dass trotz lauter Musik die Ansagen trotzdem verstanden werden).
Ich kenne diese Funktion von BMW und anderen Fahrzeugen, aber so wie es aussieht hat MINI das wohl nicht...?
Ayita schrieb:Also meine macht das, eben so bei den Durchsagen von Mission Controle. Werde beim nächsten Fahren mal schauen, wo und wie das eingestellt ist!
Kater Karlo schrieb:...
Da der Vorgang beim Einrichten der App nirgends verifiziert wird/werden musste war/bin ich mir nicht sicher, ob das alles ist.
Hätte erwartet, dass man den Namen bei der Übergabe bekommt und/oder sich online registrieren muss, aber dem scheint nicht so zu sein, oder?
FrankyM schrieb:...
Ich glaube übrigens, man kann auch die Mailadresse für Google Send to Car verwenden.
Viele Grüße,
Frank
JumboHH schrieb:Man kann nicht, man muss!
Kater Karlo schrieb:BTW:
Zum Thema "Audioabsenkung während Naviansagen" - ich kenne die Möglichkeiten der Anpassungen WÄHREND aktiver Durchsagen, Telefonaten etc. und auch die Settings im Einstellungsmenü "Klang", aber so wie es aussieht gibt es nichts zum Einstellen einer Audioabsenkung im MINI (d.h. die Lautstärke der Musikwiedergabe wird während aktiver Naviansagen automatisch heruntergeregelt, so dass trotz lauter Musik die Ansagen trotzdem verstanden werden).
Ich kenne diese Funktion von BMW und anderen Fahrzeugen, aber so wie es aussieht hat MINI das wohl nicht...?