Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mr. Schillie schrieb:
mir auch, ist auch ein schönes Coupe, mit 200PS auch ganz ordentlich, wie er sich allerdings Fahrdynamisch so macht und ob er sich auch so kernig anhört, weiß ich leider nicht.
Mich würde ja mal ne Probefahrt interessieren.... Mal schauen, nur um zu testen wie der sich fährt.

Hatte öfters mal einen vor oder neben mir, konnte aber kein Geräusch vernehmen, dafür ist meiner einfach zu laut!
Born with a heart of steel
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Jannik_S schrieb:keiner schreibt dir vor iwas zu mögen.
Mir gefällt mini auch so gut das mein nächster definitiv wieder n mini wird.
trotzdem sollte man doch iwie n paar objektive diskussioen zulassen. Andere autos haben auch kuhle designs, gute fahreigenschaften, und what ever.
Doch eben schon,wenn man hier schreibt das einem das Ding nicht gefällt und "Es" nicht mag, heisst es gleich man ist intolerant.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
mirooster schrieb:Mich würde ja mal ne Probefahrt interessieren.... Mal schauen, nur um zu testen wie der sich fährt.
Hatte öfters mal einen vor oder neben mir, konnte aber kein Geräusch vernehmen, dafür ist meiner einfach zu laut! 
habe den gerade mal zum Spaß Konfiguriert, tuto kompletti satte 38.590 EUR
Frage mich gerade ob das nicht auch ne Konkurrenz zum JCW Coupe wäre?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
derOdin schrieb:Doch eben schon,wenn man hier schreibt das einem das Ding nicht gefällt und "Es" nicht mag, heisst es gleich man ist intolerant.
ich meinte damit jetzt nicht dich und dein kommentar auf die "reisschleuder" sondern was hier in diesem thema schon so alles gepostet wurde und die allgemeine einstellung der meisten anderen user...
•
Jannik_S schrieb:ich meinte damit jetzt nicht dich und dein kommentar auf die "reisschleuder" sondern was hier in diesem thema schon so alles gepostet wurde und die allgemeine einstellung der meisten anderen user...
genau so ist es!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ne das wurde hier nichtg gesagt. Er sagte dass der Thread grundsätzlich sinnlos ist.
Und wer dieser Meinung ist, sollte sich aus so einer Diskussion raushalten -grundsätzlich.
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Eine Umfrage ist das hier auch nicht, denn sonst gäbe es da oben Umfragebalken. Wenn hier jeder reinschreibt "gefällt mir" / "gefällt mir nicht" legts das Forum lahm. Es sollte doch ehr so laufen dass jemand unter bestimmten Gesichtspunkten einen Konkurrenten vorstellt und dass unter eben diesen Kritieren diskutiert wird. Also z.B. Optik, Fahrspaß, Komfort, Spritsparen, Verarbeitung Innenraum...
Verbieten wird dir niemand den Mund aber irgendwo sollten die Beiträge schon sinnvoll platziert sein und nicht einfach den Beitrags-Counter hochtreiben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mr. Schillie schrieb:habe den gerade mal zum Spaß Konfiguriert, tuto kompletti satte 38.590 EUR
Definitiv! Passt preislich und auch vom Motor her. Beides 1,6 Liter, und die 11 PS unterschied kann man unter den Teppich kehren. Muss mal schauen, vielleicht hat Top Gear das Teil ja mal getestet.....
Born with a heart of steel
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Kabrüggen schrieb:Ne das wurde hier nichtg gesagt. Er sagte dass der Thread grundsätzlich sinnlos ist.
Und wer dieser Meinung ist, sollte sich aus so einer Diskussion raushalten -grundsätzlich.
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Eine Umfrage ist das hier auch nicht, denn sonst gäbe es da oben Umfragebalken. Wenn hier jeder reinschreibt "gefällt mir" / "gefällt mir nicht" legts das Forum lahm. Es sollte doch ehr so laufen dass jemand unter bestimmten Gesichtspunkten einen Konkurrenten vorstellt und dass unter eben diesen Kritieren diskutiert wird. Also z.B. Optik, Fahrspaß, Komfort, Spritsparen, Verarbeitung Innenraum...
Verbieten wird dir niemand den Mund aber irgendwo sollten die Beiträge schon sinnvoll platziert sein und nicht einfach den Beitrags-Counter hochtreiben.
Aha,und wo hab ich geschrieben das das hier sinnlos ist !? Auch habe ich 0 interesse daran meinen Beitrags Counter hochzutreiben,oder habe ich was verpasst,bekommt man einen Preis wenn man am meisten beiträge schreibt!? Und wem meine Koments nicht passen...einfach nicht lesen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Mr. Schillie schrieb:habe den gerade mal zum Spaß Konfiguriert, tuto kompletti satte 38.590 EUR
war gerade auch mal auf der seite

aber der liegt mir preislich zu sehr am tt weswegen ich wohl er zum tt greifen würde...
basis-modelle mit kleinstem motor:
tt: 1.8TSFI 118kw 6-Gang 30.500,00
RCZ: 1,6l 115kw 6-Gang 27.600,00
mein fav bleibt aber das mini coupe
•
@ odin
wenn ich das so verstanden habe, meint er dich nicht!
Denke das bezieht sich auf # 1130
•