10.02.2012, 11:43
La Tatü schrieb:die hab ich erst in bayern gesammelt...

Ich bin auch in all den Jahren zuvor nicht so oft geblitzt worden wie in den 4 Jahren in denen wir in DAH wohnen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:
Ich bin auch in all den Jahren zuvor nicht so oft geblitzt worden wie in den 4 Jahren in denen wir in DAH wohnen
Florian M. schrieb:Mir kommt es so vor, als würde in letzter Zeit weniger geblitzt werden als noch vor 5 Jahren...
Ich sehe hier kaum noch Blitzer
Bastl schrieb:im Raum SW muss man aber auf der Autobahn unbedingt auf die Abstandsmessungen achten.
Florian M. schrieb:Sprichst du aus Erfahrung?
Bastl schrieb:im Raum SW muss man aber auf der Autobahn unbedingt auf die Abstandsmessungen achten.
XNexusX schrieb:Auf denen um München auch gerne...
A95 nach Garmisch haben meinen Dad schon 250€ und 2 oder 3 Punkte gebracht... ich hab sie nur beim Aufbauen auf der A8 erwischt... wenn sie da schon gemessen hätten... das wär böse geworden
Joona schrieb:die sind hier voll spießig
Florian M. schrieb:das thema hatten wir letztens schon mal ...
Ihr Heizer, ihr...
Bastl schrieb:im Raum SW muss man aber auf der Autobahn unbedingt auf die Abstandsmessungen achten.oh ja ... im raum ingolstadt auch