10.02.2012, 15:40
votre schrieb:mir lag das auch auf der zungeBritish accent finde ich zum
WAS? Genauso sollte Englisch gesprochen werden. Nicht dieses Amigeschmatze!
we don't dance, no no no, we've got class!
votre schrieb:mir lag das auch auf der zungeBritish accent finde ich zum
McGuinness schrieb:@KabrüggenAuch wenn ich noch keinen RCZ gefahren habe, kann ich die Argumente nachvollziehen.
Wir haben den RCZ das erste Mal im Schottland-Urlaub gesehen und ich war sofort begeistert.
Der MINI gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber an den RCZ kommt er BEI MIR einfach nicht ran.
Die Fahrleistungen wären für mir auch beim 156PS-Modell völlig ausreichend. Die meiste Zeit "gurk" ich eh in der Stadt oder auf der überfüllten Autobahn rum.
Ansonsten bietet der RCZ meiner Meinung nach einfach "mehr Auto" für's Geld. Bei MINI muss jede Kleinigkeit teuer bezahlt werden.
Wir hatten vorher einen 206cc und waren sowohl mit dem Wagen (7 Jahre ohne Defekt) und der Peugeot-Werkstatt sehr zufrieden.
Von MINI hatte ich da vor der Kaufentscheidung ganz andere Dinge gehört. Leider hat sich der (teilweise) schlechte Ruf auch schon bestätigt.
Außerdem bin ich jemand, der gerne gegen den Mainstream handelt. MINI's gibt es in München wie Sand am Meer. Den RCZ sieht man da schon seltener.
Ich mag den MINI jetzt auch nicht schlecht machen. Mir gefällt er ja sehr gut und er macht auch viel Spaß.
Aber so ein RCZ wär schon was.
Kabrüggen schrieb:Um mit dem Mini gegen einen Mainstream zu fahren, biste etwa 8jahre zu spät
Kabrüggen schrieb:Auch wenn ich noch keinen RCZ gefahren habe, kann ich die Argumente nachvollziehen.
Um mit dem Mini gegen einen Mainstream zu fahren, biste etwa 8jahre zu spät![]()
Einen 206cc mit oberer Ausstattung haben wir auch noch (1. Hand, 1. Baujahr). Der Motor ist unkaputtbar und abgesehen von den Verschleißteilen gibt es nichts zu bemängeln. Zum Glück - denn unsere Peugeot Werkstatt ist ehr unterirdisch.
PuristenFerkel schrieb:@Jumbo
Du fährst einen Elise?
JumboHH schrieb:Noch nicht, aber bald. Mein jetztiger ist Konkurenzlos, da gibt es keine Alternative zu.
Jannik_S schrieb:gerade vorm roadstop n golf6 gti 'Edition 35' in schwarz mit bbs "ch schwarz" felgen gesehen ein traumecht schönes auto werd den vk am di mal nach der probefahr mit dem sc auf nen 6er gti ansprechen
bronkomat schrieb:Der 6er Golf GTI gefällt mir auch richtig gut! Wirklich ein schönes, zurückhaltend aggressives Auto.