12.02.2012, 17:13
immeroffen schrieb:JuHu....
bin nach ner kleinen Runde auch wieder zu Hause......
Es war schön, Euch mal wieder getroffen zu haben......
wieder den Tank leergefahren

immeroffen schrieb:JuHu....
bin nach ner kleinen Runde auch wieder zu Hause......
Es war schön, Euch mal wieder getroffen zu haben......
Mogelpackung schrieb:wieder den Tank leergefahren![]()
immeroffen schrieb:Nöö.... nur ganz moderat mit der besten aller Beifahrerinnen zum Baldeneysee zwecks Fotos bewegt...... mit nem kleinen Umbogen
James Blond 007 schrieb:[attachment=53189]
Hallo @ all
immeroffen schrieb:Hi.... ich hab so schlechte Augen.....Jörg
kann garnicht erkennen, wer da auf dem kleinen Bildchen ist.....
James Blond 007 schrieb:Jörg… ich kann auch größer, wusste aber nicht ob dir das Recht ist
immeroffen schrieb:nene.... schon gut, hab das Bildchen schon auf flickr und facebook gefunden.....Ich denke mal, meine Nachricht hast du gestern Nachmittag empfangen/bekommen, war leider nichts in der Richtung da.
Muss ja nicht jeder alles wissen
Heute mal ne kleine Runde auf Sommerreifen gedreht.... wenn´s weiter schneit, war´s das dann erstmal.....
James Blond 007 schrieb:Ich denke mal, meine Nachricht hast du gestern Nachmittag empfangen/bekommen, war leider nichts in der Richtung da.
immeroffen schrieb:Nö...aber jetzt weiß ich´s
Danke, dass Du nachgefragt hast...... muss ich eben die paar Tage, bis es warm wird, so aushalten ....... und mit dem schwatten fahren.... macht auch Spass......
Und ´nen Bildchen hab ich schon
James Blond 007 schrieb:... Jörg und Technik
![]()
... gesendet um 14:30 Uhr
... und ich weiß nicht mehr ob ich es erwähnte, Videos lassen sich im Navi abspielen … aber nur mit dem neuen Y-Kabel
zu mindestens mit iPhone. Beim ipad weiß ich nicht
und,
... dein neuer gefällt mir sehr gut … auch die Felgen die es ja noch nicht lange gibt