13.02.2012, 09:27
Moin, Habe die Ehre, Servus und Grüß...ähmmmmm den da oben...
Wie war euer Wochenende?
Wie war euer Wochenende?
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Joona schrieb:Habt ihr jetzt eigentlich auch n Zimmer für euch organisiert?ähm, ja ... inzwischen haben wir auch ein zimmer für uns und unsere familie/trauzeugen organisiert
Joona schrieb:so gut isser nicht ... echt nicht![]()
La Tatü schrieb:lasst euch eins gesagt sein: frau geisler ist sehr, sehr neugierigDa ich da einfach nur ne Nacht schlafen will ist mir die gute Frau ehrlich gesagt banane... und man wird das gefühl nicht los, dass sie auf sämtliche pensionskollegen/hotels neidisch ist ... sie hat irgendwie keine gelegenheit ausgelassen, alle anderen schlecht zu reden
XNexusX schrieb:Euch nen guten Start in die WocheUnd wann genau startet der gute Start?
Joona schrieb:Und wann genau startet der gute Start?
Joona schrieb:Da ich da einfach nur ne Nacht schlafen will ist mir die gute Frau ehrlich gesagt bananehabbisch mir auch gedacht ...
XNexusX schrieb:die woche wird blöd - muss jetzt wieder jeden morgen selber frühstück machen, die gefühlten 500 rolläden hochmachen, die katzen füttern, durchlüften ... selbst zum bahnhof fahren ... dat wird echt stressigMorgen!
Euch nen guten Start in die Woche
La Tatü schrieb:die woche wird blöd - muss jetzt wieder jeden morgen selber frühstück machen, die gefühlten 500 rolläden hochmachen, die katzen füttern, durchlüften ... selbst zum bahnhof fahren ... dat wird echt stressig
La Tatü schrieb:die woche wird blöd - muss jetzt wieder jeden morgen selber frühstück machen, die gefühlten 500 rolläden hochmachen, die katzen füttern, durchlüften ... selbst zum bahnhof fahren ... dat wird echt stressig
Joona schrieb:Und wann genau startet der gute Start?
Passion schrieb:oooooooochhh, eine Dose Mitleid! Ich geh mal den Dosenöffner suchen
Passion schrieb:Ich fänd es schlimmer abends nicht zu wissen wocih die eiskalten Füsse hinstecken soll *g*vergiss es ... hase's füße sind immer mind. genauso kalt wie meine ... da hab' ich echt nix von, wenn ich meine füße zu ihm rüberschiebe