14.02.2012, 11:37
CooperChris schrieb:Die stehen in der Vase, Schätzelein ist auf Geschäftsreise !
@James:
DankeschönIch trinke eh zu wenig
Dann komm nachher rum wenn du nicht bis spät in die Nacht arbeiten musst.
CooperChris schrieb:Die stehen in der Vase, Schätzelein ist auf Geschäftsreise !
@James:
Don Chulio schrieb:Als ich den vor 4 Wochen bestellt hatte waren ja schon 10 Grad und die erste Blumen kamen raus. Da dachte ich mir winterreifen brauchst du erst im Herbst. Aber jetzt ist es doch weiß draussen. Zum Glück hatten die noch welche auf Lager.
CooperChris schrieb:Die stehen in der Vase, Schätzelein ist auf Geschäftsreise !Da hast du dich also der GREEN MAMBA angepasst
@James:
James Blond 007 schrieb:... das klingt schon rekordverdächtig, der Zeitraum, für eine Neuwagenbestellung … ich bin mal gespannt
Don Chulio schrieb:vor 5 Minuten kam mein Mini an.
Don Chulio schrieb:Das liegt daran das ich ja unbedingt noch den Hampton haben wollte und es den regulär nicht mehr zu bestellen gab. Und da die letzten jetzt vom Band laufen war meiner schon mit dabei sonst hätte das auch nicht so schnell geklappt.War also schon im Vorlauf, dachte ich mir
James Blond 007 schrieb:... das klingt schon rekordverdächtig, der Zeitraum, für eine Neuwagenbestellung … ich bin mal gespannt
Da hast du dich also der GREEN MAMBA angepasst… die hat doch bestimmt seit Wochen auch kein Tropfen Wasser mehr von oben gesehen
CooperChris schrieb:Doch..sogar Schnee, leider. Das bereitet mir körperliche Schmerzen
James Blond 007 schrieb:... meine Schmerzen beruhen sich da mehr auf Seelischer Seite wenn ich ihn mal wieder zu hart ran genommen habe
Hast du mal über einen Wohnungswechsel nachgedacht, Afrika, da brauchst du höchstens nen Staubwedel für die Mamba
... und die meisten sollen dort auch unterversichert![]()
CooperChris schrieb:ist ne gute Idee, warum nicht. Da gibts wenigstens kein Schnee. Willste meine Winterreifen haben ?Seit Wochen vergesse ich das mit den Sommerreifen und jetzt hast du mich dran erinnert
Aber mal ernst..ich hab noch einen Satz praktisch nicht gefahrener Sommerreifen für den Mini in der Garage, normale Größe in 17 Zoll. mag die jemand exklusiv ausm Chapter haben ?![]()
Ansonsten muss ich eine Anzeige im Verkaufsbereich schalten.