Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Jannik_S schrieb:echt Augenrollen ?!

Ja, war erst ja nur für S und JCW, dann ham ses auch fürn halbes Jahr oder so für den Cooper verfügbar gemacht (deswegen bin ich bestimmt mit meinem Auto irgendwann Unikat Zwinkern ). Und jetzt isses weg und das Reef Blue dafür gekommen.

Just in Time bei mir noch im Dezember bestellt *phew* Lol

Wurde vielleicht zu wenig nachgefragt. Viele gibt's ja nicht.Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

So, neue Scheiben und Beläge sind verbaut TopTop bin ich mal gespannt, 1.auf die bremsleistung, 2. ob die neuen Beläge wirklich viel weniger Bremsstaub produzieren Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:So, neue Scheiben und Beläge sind verbaut TopTop bin ich mal gespannt, 1.auf die bremsleistung, 2. ob die neuen Beläge wirklich viel weniger Bremsstaub produzieren Head Scratch

Zu 2.: Weniger Bremsstaub wird es nicht sein....nur weniger aggressiv!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ahhhh Stig is wieder da Top was ich gelesen hab solls auch weniger Bremsstaub sein Head Scratch

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ein bischen weniger eventuell, aber auf jeden Fall leichter zu entfernenTop

Leider bin ich nicht wirklich zurück...bekomme morgen oder nächste Woche mein MacBook zurück....bis dahin bin ich nur via iPhone online.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Frisst sich also nicht rein in den Lack!?

Ja dann,drück ich mal die Daumen das es Morgen wieder da ist Top

gibts nix neues bei Deinem eek! ?!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Frisst sich also nicht rein in den Lack!?

Ja dann,drück ich mal die Daumen das es Morgen wieder da ist Top

gibts nix neues bei Deinem eek! ?!

RichtigSmile :)

Ja wäre schön. Bei 550€ Reperaturkosten erwarte ich das die wie vereinbart fertig werden.

Damit wären wir beim Thema: KW V2 wollte ich im Februar kaufen....das hat sich somit erstmal erledigt.

Ps: Hast du noch ne Idee was ich machen könnte? Griffe und Tankdenkel schwarz?Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ach Du schande, das is ne Hausnummer eek! jep dann sollte sich an Termine gehalten werden Augenrollen

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ach Du schande, das is ne Hausnummer eek! jep dann sollte sich an Termine gehalten werden Augenrollen

Sollte sich auch bei 20 Euro...aber ärgerlich ist es halt, wenn man vor knapp 2,5 Jahren das Topmodell vom MacBook Air mit allem drum und dran kauft für bald 2 große Scheine und dann jetzt sowas....Motzen

Whatever: Back top topicTop

Meinste es sieht was aus, die Türgriffe, Tankdeckel und die Chromeinfassung rundum schwarz zu folieren? Zumindest bei den Türgriffen soll man das sehen, wenn man sie nicht komplett ausbaut(laut dress4mini).Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Hast mal Apple angeschrieben,hab gehört die sind eigentlich sehr kulant !

Könnte mir schon sehr gut vorstellen das das gut aussieht Top Sonne ehrlich gesagt,ich würds mit den Türgriffen ohne ausbau probieren !!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand