17.02.2012, 00:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schreib was über den User über Dir - Teil IX
17.02.2012, 00:18
ist sehr fürsorglich
und soll wissen, dass es hier nahezu "jeckenfrei" zugeht

17.02.2012, 00:22
Hat immer noch nicht gemerkt das es hier ganz viele Jecken gibt

17.02.2012, 00:24
soll wissen, dass ich das "hier" auf meine Wohngegend bezog
... und fährt auch ein schwarzes cabbi

17.02.2012, 00:27
Muss wissen, dass hier bei uns gerade der Pank abgeht!
Wir wohnen nur nen Katzensprung von der Mehrzweckhalle weg und da ist jedes Jahr ganz groß 'Alt Weiber Fasching'

17.02.2012, 00:28
feiert Fasching (ausnahmsweise mal) nicht mit
17.02.2012, 00:30
Muss wissen, dass ich das nie mache. Das überlasse ich lieber der Jugend, die stecken das besser weg! 

17.02.2012, 00:32
ist doch auch noch jugendlich

17.02.2012, 00:35
Schmeichelt mir! Danke!
Aber dort sind wirklich fast nur Jugendliche! Durchschnittsalter bei etwa 18-20 Jahren. Dazu kommt noch, dass ich dem Faschingstreiben nicht ganz so viel abgewinnen kann.

17.02.2012, 00:35
ist ein "Chameur"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer