Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Fahrspass schrieb:Warum nicht? Möchtest Du dass Dir jeder einzeln die Füsse leckt und Du Dich den Tag damit beschäftigen kannst die Bilder per Mail zu verschicken? 
gucken "ja", grabschen "nein"
vergiss nicht, dass mit die Bilder nicht "gehören". Bei Uploads in unsere Galerie wären sie noch schlechter
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bastl schrieb:gucken "ja", grabschen "nein"
vergiss nicht, dass mit die Bilder nicht "gehören". Bei Uploads in unsere Galerie wären sie noch schlechter 
Nein, vergesse ich nicht, aber eine Urheberrechtsverletzung wäre es so oder so, egal ob groß oder klein ...
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
ich weiß ja nicht ob es dafür etwas zu früh ist aber wird es auch eine JKT 2013 geben, ist da schon etwas in Planung?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
Ich hoffe es gibt eine Ausfahrt - wir wären sofort wieder dabei
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bastl, wird uns schon nicht im Stich lassen, wäre auch dafür bereit eine startgebühr von ca. 10€ zuzahlen, denn immerhin ist das nicht allein vom Autohaus gestemmt. Sondern Bastl und Fahrspass und CoKG haben beigetragen aus ihrer Freizeit.
Freu mich auf JKT'13
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tango-India schrieb:Bastl, wird uns schon nicht im Stich lassen, wäre auch dafür bereit eine startgebühr von ca. 10€ zuzahlen, denn immerhin ist das nicht allein vom Autohaus gestemmt. Sondern Bastl und Fahrspass und CoKG haben beigetragen aus ihrer Freizeit.
Freu mich auf JKT'13

Das einzige, was ich verbindlich sagen kann ist, dass ich an eventuellen weiteren Planungen nicht beteiligt bin. Falls sich andere berufen fühlen, etwas auf die Beine zu stellen, dann brauchen sie sich nicht zu bremsen.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ich denke ich spreche im Namen aller, die in den letzten drei Jahren das Glück hatten an der JKT teilzunehmen, dass Du da was wirklich Tolles auf die Beine gestellt hast. Dafür noch mal ein dickes Dankeschön für die tollen Tage von uns allen!
Aber: Du hast die Latte ganz schön hoch gelegt ... das übernimmt mal nicht so einfach ...
@all: Es gibt derzeit noch keinen Grund im kommenden Jahr auf irgendwas verzichten zu müssen ...
Und bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen, auf die es noch keine Antworten gibt, oder gar Beileidsbekundungen eingehen, mache hier den Thread mal zu ...
•