17.02.2012, 22:13
dor hudda schrieb:Das stimmt schon, aber wenn man die haube nicht auf bekommt, erschwert das die suche ungemeinAhhh, ein völlig neuer Aspekt wird da eingestreut. Die kannst du doch gewaltsam öffnen oder etwa nicht?

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
dor hudda schrieb:Das stimmt schon, aber wenn man die haube nicht auf bekommt, erschwert das die suche ungemeinAhhh, ein völlig neuer Aspekt wird da eingestreut. Die kannst du doch gewaltsam öffnen oder etwa nicht?
z3r0 schrieb:Ein Fahrzeug hat aufgrund von Leasing keine 3 Jahre GW
Nur eine Anschlussgarantie wenn sie vor dem Ablauf des 2. Jahres beantragt und bezahlt wurde, und das vom Ersthalter. Heißt ja nicht umsonst "Neuwagenanschlussgarantie"
Zumindest wurde mir das damals so vermittelt
dor hudda schrieb:hmm ... dann sollte ich mich da nochmal mit meinen eventuell-bald verkäufer drüber unterhalten
z3r0 schrieb:Ein Fahrzeug hat aufgrund von Leasing keine 3 Jahre GWFrage: Die Herstellergarantie von 3 Jahren gilt da wohl nicht?
Nur eine Anschlussgarantie wenn sie vor dem Ablauf des 2. Jahres beantragt und bezahlt wurde, und das vom Ersthalter. Heißt ja nicht umsonst "Neuwagenanschlussgarantie"
Zumindest wurde mir das damals so vermittelt
JohnD schrieb:Ahhh, ein völlig neuer Aspekt wird da eingestreut. Die kannst du doch gewaltsam öffnen oder etwa nicht?(du weißt schon....)
blacky schrieb:Nabend zusammen,:OMG: wat, schon? Dat gibet doch nicht
da kann ich nicht mitreden.
Mein "D" war zwar damals auch geleast, aber naja ...
Ich muss hier mal was loswerden ...
WOCHENENDE !!!![]()
JohnD schrieb:Frage: Die Herstellergarantie von 3 Jahren gilt da wohl nicht?
blacky schrieb:Nabend zusammen,
da kann ich nicht mitreden.
Mein "D" war zwar damals auch geleast, aber naja ...
Ich muss hier mal was loswerden ...
WOCHENENDE !!!![]()
z3r0 schrieb:Also in der Preisklasse kann man wirklich nur Fahrzeuge mit Neuwagenanschlussgarantie, oder BMW Premium Selection kaufen. Alles andere ist in meinen Augen viel zu risikoreich und nicht sonderlich weitsichtig. Gerade bei einem MINI
dor hudda schrieb:Das könnte ich sicher irgendwie, aber ich will für das wrack ja noch bissl geld bekommen und deshalb soll das nicht so ausgeschlachtet aussehenDu sollst an dem Kleinen nicht den Aufstand proben