Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

keram schrieb:Soweit ich weiss, gibts den Clubbi nicht in orange Pfeifen

Dafür gibts jetz reef blue als Farbe für alle ausser Clubman. Als MINI yours- farbe für magere 850€ Püh!

doch gibbet jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Das liegt daran, dass du auch bei gelb bremst und bei grün zögerlich fährst, bis die Ampel doch noch umspringt und du anhalten musst. Und wenn du mal auf der Hauptstraße ohne Ampel bist, lässt du irgendjemand rein AugenrollenDevil!

TotlachenTotlachenTotlachen

Dafür gibts jetz reef blue als Farbe für alle ausser Clubman. Als MINI yours- farbe für magere 850€ Püh!

doch gibt es und der sieht sowas von geil damit ausDevil!

Servus an alllle Winke 02

Doch, hab schon beides auf den clubbi konfiguriert. Pfeifen
Modelljahresmaßnahme ab März. Zwinkern

Kati299 schrieb:und dann hast nich mal start stoppHe He

Nee, dann muss man/frau erst Recht mit dem Gas spielen. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Das liegt daran, dass du auch bei gelb bremst und bei grün zögerlich fährst, bis die Ampel doch noch umspringt und du anhalten musst. Und wenn du mal auf der Hauptstraße ohne Ampel bist, lässt du irgendjemand rein AugenrollenDevil!

Ich glaub, Du musst mal mit mir mit dem Bus durch B fahren - da kann ich mittlerweile auch anders. Lol

blacky schrieb:Doch, hab schon beides auf den clubbi konfiguriert. Pfeifen
Modelljahresmaßnahme ab März. Zwinkern

du konfigurierst ja so und so jeden tag deinen neuen clubbi für in 5 jahrenAugenrollenPfeifen

blacky schrieb:Ich glaub, Du musst mal mit mir mit dem Bus durch B fahren - da kann ich mittlerweile auch anders. Lol

Na dann auf gehts. Bin allerdings die nächsten WEs erstmal ausgebucht Pfeifen

Kati299 schrieb:du konfigurierst ja so und so jeden tag deinen neuen clubbi für in 5 jahrenAugenrollenPfeifen

Hi 5

Doenermann schrieb:Na dann auf gehts. Bin allerdings die nächsten WEs erstmal ausgebucht Pfeifen
kann man dich buchen?eek!

Kati299 schrieb:kann man dich buchen?eek!

Kommt drauf an was du zahlst Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand