Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken

blacky schrieb:Ach so. Mr. Orange

Ich glaub, Ihr habt alle nen völlig falschen Eindruck von mir.
Ich werd da wohl diese Saison mal dran arbeiten müssen. Devil!

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich das letzte Mal im Süden über ne Eisplatte "geflogen" bin? Pfeifen Confused

jo und voher mit 245 km/h über die A5Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich werd mich dann mal noch vor die Glotze und dann rechtzeitig aufs Ohr hauen. Morgen ist schon wieder son Arbeitstag. Wahnsinn wieviel es davon in soner Woche gibt Pfeifen Lol

Dann habt mal noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

Ja, immer wieder erstaunlich, wa? Lol

Dann erhol Dich ma gut und schlaf dann schön.
Nachti. Winke 02

Kati299 schrieb:nachtiWinke 02
isch habe noch 3 Tage freiYeah!Pfeifen

Du hast's ja gut. Sonne Top

Doenermann schrieb:Ich werd mich dann mal noch vor die Glotze und dann rechtzeitig aufs Ohr hauen. Morgen ist schon wieder son Arbeitstag. Wahnsinn wieviel es davon in soner Woche gibt Pfeifen Lol

Dann habt mal noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

Gute Nacht!doeni, bei deiner arbeitsstelle wuerde ich mich jeden tag freuen wieder auf arbeit gehen zu koennen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Der Mario schrieb:jo und voher mit 245 km/h über die A5Pfeifen

Danke, mein Lieber. Sonne
Freu mich auf'n Sommer. Yeah!

Kati299 schrieb:obwohl ich es natürlich schade finde, dass das reefblue, was ja vorher sondermodellfarbe war, jetzt für alle gibtConfused aber so kennen wir ja MINIAugenrollen
dafür kann man bis jetzt dir roten streifen nicht ordern, was für ein trostAugenrollen

Ja, ich habs erwartet. Immerhin nicht für den Clubbi Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Der Mario schrieb:jo und voher mit 245 km/h über die A5Pfeifen

rueckenwind oder wer sass im nackenHead Scratch

keram schrieb:Ja, ich habs erwartet. Immerhin nicht für den Clubbi Pfeifen

Doch, falls Du reefblue meinst. Pfeifen

Nen Keks? Trost

svenidd schrieb:rueckenwind oder wer sass im nackenHead Scratch

Nö, AB war einfach ziemlich frei.
Und da wäre noch was gegangen. Devil!

svenidd schrieb:rueckenwind oder wer sass im nackenHead Scratch

ich hab ihn mit gebührenden Abstand gejagt Yeah!

Der Mario schrieb:ich hab ihn mit gebührenden Abstand gejagt Yeah!

oder so Lol

blacky schrieb:Nö, AB war einfach ziemlich frei.
Und da wäre noch was gegangen. Devil!

neid, neid Respekt ich bin schon froh wenn ichs schaffe mit 200 ueber die ab zu fegenMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand