Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 02/2012 ***

Gude Morsche! So, unser kleiner ist jetzt 8 Jahre geworden und hat 160 tkm runter. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Jetzt freu ich mich erstmal auf Frühling und Ausfahrten. Sind ja wieder paar neue aus Lautern hier, die ich dann hoffentlich bald mal kennenlernen darf.

Der frühe Wurm fängt den Fisch

hat jmd von euch zufällig die Gewährleistungsbedingungen von BMW schriftlich zur Hand?
Ich find online nur den nichtsaussagenden Quality Letter. Ich habe so das Gefühl, dass viele Händler/Werkstätten versuchen, ihr eigenes Süppchen zu kochen und irgendwelche Regeln aufstellen, die es nur bei ihnen gibt, da sie an solchen Fällen nix groß verdienen, um die Leute zu vergraulen Püh!

Ayita schrieb:Nun, so alt wie dein MINI'chen ist und bei der KM-Laufleistung,

also unter 4000 euro geb ich ihn nicht her, ist ja fast ein neuer motor+kupplung drin - das sollte doch was wert sein Sonne

Öli schrieb:Gude Morsche! So, unser kleiner ist jetzt 8 Jahre geworden und hat 160 tkm runter.

dann bist ja mehr gefahren wie ich In Ohnmacht fallen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

angoholic schrieb:hat jmd von euch zufällig die Gewährleistungsbedingungen von BMW schriftlich zur Hand?
Ich find online nur den nichtsaussagenden Quality Letter. Ich habe so das Gefühl, dass viele Händler/Werkstätten versuchen, ihr eigenes Süppchen zu kochen und irgendwelche Regeln aufstellen, die es nur bei ihnen gibt, da sie an solchen Fällen nix groß verdienen, um die Leute zu vergraulen Püh!

Ich schau mal nach, kann sein, dass die noch irgendwo rumfliegen. Zwinkern
Was hast du denn für Probleme? Um was geht es denn?

@ Marko: 4000,- € müsstest du eigentl. noch bekommen. Schulter zucken Seit der Abfrackprämie sind ja kaum noch Kleinwagen unter 2000,- € zu haben.

Hallo @ all! Winke 02

Winke 02
Huhu
Winke 02

Noch 70km, dann hat mein Kleiner nen Runden..
100.000km das ging so fix rum Traurig

Hoffe, er bleibt so wie er ist Devil!

Alles gut bei euch?

Party!!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Hallo Lisa!!! Knuddeln

Mensch eek! schon 100 000!!!! Aber das geht wirklich flott. Habe auf meinem, und der wir am 1. April ein Jahr, schon 17 000 drauf. Augenrollen
Aber irgendwie muss man ja auch zur Arbeit kommen.

Bei uns ist alles klar. Top Bei euch auch?
Freu mich schon, euch bald mal wieder zu sehen, der Winter ist einfach viiiiiieeeeel zu lang! Seufzen

Guten Morgen! @ all! Winke 02

hab jetzt nen x1 2.0d, der motor müsste so 1:1 im cooper sd sein Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Nö! 1 zu 1 ist der X1/18 d! Zwinkern
Der hat dann nämlich auch die 143 PS.
Der X1/20 d hat 177 PS!

hab ja einen wunsch ausgesprochen Smile

Ayita schrieb:Um was geht es denn?
hat sich mittlerweile glaub ich erledigt Party!! Danke trotzdem!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand