So Freunde,
Kathrin hat ihr Auto, dann kanns ja los gehen.
Ich schlage jetzt mal offiziell den 30.03.2012 vor. Da steht nichts im Kalender und wenn es doch einen Stammtisch gibt, der entweder hier noch gepostet, ich ihn übersehen oder auf anderen Medien angekündigt wird, bitte ich entsprechend um Verständnis.
Jeder kann ja entscheiden, wo man hinfahren möchte. Gründe für ein Nichterscheinen gibt es sicherlich reichlich und sollten unkommentiert bleiben.
Ich möchte hier keine Konkurrenz zu den stattfindenden, nun etablierten, Treffen darstellen. Das habe ich aber schonmal geschrieben.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, freut mich das, wenn nicht hat das seine Gründe, wie bei mir auch. Diese basieren, wie sicherlich bei Euch auch, nie auf gruppendynamischen Einflüssen , mangelnder Sympathie oder ähnlichen Niederträchtigkeiten.
Sollte eben dieser Stammtisch in Essen bei der Mehrheit der User ein Dorn im Auge sein, bitte ich um entsprechende Info per PN. So ein Kollateralgerangel gehört meiner Ansicht nach nicht in die Community.
Ich werde dann die Löschung dieses Threads anregen und mich dem Wunsch der Mehrheit beugen. Das sehe ich ganz neutral.
Ein privates Treffen mit diesen langjährigen Weggefährten und nauch den euen Bekannten behalte ich mir natürlich vor, das wird mir auch niemand übel nehmen
LG
Chris