Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen

Nicht schon wieder so ein Kinderkram eek! Confused Pfeifen

Mach den Termin und gut ist und heult nicht immer alle so rum !!! Vom Ausweiß her seid ihr doch alle alt genug oder Head Scratch Devil!

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Chris: der Roadstop Essen Stammtisch ist doch eh ein Treffen von Leuten die überwiegend nicht mehr aktiv in diesem Forum sind.

Wir zücken also unser Handy und stellen es privat auf die Beine.

30.03.12 bleibt bestehen. Yeah!

Leute, Leute, wir hatten jetzt hier so lange Ruhe und irgendwer schießt schon quer. Da ich keine Details kenne und sie lieber auch gar nicht kennen will, gehe ich nicht weiter auf die Sache als solches ein und stelle auch niemanden zur Rede ...

1. Das Chapter ist groß (um nicht zu sagen riesig)
2. Es gibt massig User (und das sind keine Schippchen, die man sich gegenseitig wegnimmt)

=> Es ist Platz genug für mehrere auch zeitnah zusammenliegende Stammtische, wo ich vermute dass sie eh von völlig unterschiedlichen Usern besucht werden.

Wir sollten froh sein über jeden der sich um eine Stammtisch-Orga kümmert. Macht Euch also bitte nicht gegenseitig das Leben schwer - egal ob öffentlich oder per PN! Danke!

Ende der Diskussion, sonst verliere ich meine wieder meine mühsam erworbene "Neutralität".

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Leute, Leute, wir hatten jetzt hier so lange Ruhe und irgendwer schießt schon quer. Da ich keine Details kenne und sie lieber auch gar nicht kennen will, gehe ich nicht weiter auf die Sache als solches ein und stelle auch niemanden zur Rede ...

1. Das Chapter ist groß (um nicht zu sagen riesig)
2. Es gibt massig User (und das sind keine Schippchen, die man sich gegenseitig wegnimmt)

=> Es ist Platz genug für mehrere auch zeitnah zusammenliegende Stammtische, wo ich vermute dass sie eh von völlig unterschiedlichen Usern besucht werden.

Wir sollten froh sein über jeden der sich um eine Stammtisch-Orga kümmert. Macht Euch also bitte nicht gegenseitig das Leben schwer - egal ob öffentlich oder per PN! Danke!

Ende der Diskussion, sonst verliere ich meine wieder meine mühsam erworbene "Neutralität".

Hi 5

So Freunde,

ich habe nun nichts gepostet und mir meine Gedanken gemacht. Vielen Dank für Euer Feedback.

Wie Cheffe schon sagt, das Forum ist groß und es gibt genug User, die entscheiden können, wann sie sich aus dem Cyperleben hier rausbewegen und dann wählen, wann und mit wem man seine Zeit verbringen möchte.

In diesem Sinne erlebt der Stammtisch Essen sein Revival, und zwar wie damals üblich, am letzten Donnerstag im Monat.

Also sehen wir uns bereits am 29.03.2012, ab 19 Uhr im Road Stop Essen Yeah!
Gerade für Bea freut es mich sehr, dass die alte Regelung besser paßt, da ich Sie schon lange nicht mehr gesehen habe Hi 5

Eingeladen ist ausdrücklich jeder User, der Lust hat. Es gibt an der Tür keine geheimes Codewort, daß nur alte Forumsmitglieder kennen. Party 02

Wer das doof findet und nicht kommen will, ist herzlich dazu eingeladen, diesen Thread zu ignorieren.

Es wäre aber super, wenn den Usern, die sich auf so ein Treffen freuen, das Ganze nicht durch ungeschickt formulierte Posts ( die natürlich immer nur als konstruktive Kritik gemeint sind und nur die eigene Meinung, in bekannt liebenswürdiger Art und Weise, wiedergeben) vermiest wird.

Laßt uns dieses Forum mit Leben füllen, wo und wann wir die Möglichkeit dazu haben, und ich sage extra nicht "wieder mit Leben" füllen.
Nicht das der Eindruck erweckt wird, ich wäre ein Ignorant und würde die bestehenden und kontinuierlichen Strukturen in irgendeiner Weise schlecht machen.

Das Leben ist etwas heterogenes, mit vielen Facetten und natürlich mit manchmal unterschiedlichen Meinungen. Aber gerade das macht es doch so spannend und damit wird das Forum lebendig. Top

LG
Chris

DER TORSTEN schrieb:Hi 5

...wollt ich auch grad sagen!!

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.“

29.03.2012 wir sind dabei:

- Don Chulio
- Maddin82

mehr mag ich dazu nicht sagen.

- Don Chulio
- Maddin82
- Der Torsten

mehr mag ich dazu nicht sagen.

- Don Chulio
- Maddin82
- Der Torsten
- cabriosonne Yeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

29.03.2012 wir sind dabei

- Don Chulio
- Maddin82
- Der Torsten
- cabriosonne Yeah!
- Cooperchris
- Julia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand