Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
omufflon schrieb:@Stefz: Genau...nen Preis hat die mir auch genannt...stell dir vor 50,-€ ohne Gummi...also ob so blöd bin und die Reifen von der Felge abzieh
für eine oder für alle 4
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
omufflon schrieb:@Stefz: Genau...nen Preis hat die mir auch genannt...stell dir vor 50,-€ ohne Gummi...also ob so blöd bin und die Reifen von der Felge abzieh
Och, in dem Zusammenhang wäre Dir doch ein Runflat ne echte Hilfe ...
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
aber ich habe die Zusatzscheinwerfer und kann mir das recht schlecht vorstellen, wie es aussieht, wenn ich noch einen Badge dazu pappe ich habe es bisher nur auf schwarzen Wabengrills gesehen und das war aber noch nie mit Zusatzscheinwerfer
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
minick schrieb:aber ich habe die Zusatzscheinwerfer und kann mir das recht schlecht vorstellen, wie es aussieht, wenn ich noch einen Badge dazu pappe ich habe es bisher nur auf schwarzen Wabengrills gesehen und das war aber noch nie mit Zusatzscheinwerfer
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.