25.02.2012, 12:43
Florian M. schrieb:Jatröste dich, heute wäre es sicherlich noch schlimmer, also gut, dass ihr gestern schon heimgefahren seid und es nicht ganz so weit hattet

die kaaskoppies sind aber auch echt lästig

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Florian M. schrieb:Jatröste dich, heute wäre es sicherlich noch schlimmer, also gut, dass ihr gestern schon heimgefahren seid und es nicht ganz so weit hattet
La Tatü schrieb:tröste dich, heute wäre es sicherlich noch schlimmer, also gut, dass ihr gestern schon heimgefahren seid und es nicht ganz so weit hattet
die kaaskoppies sind aber auch echt lästig
Florian M. schrieb:Wir hatten für die ersten 150 km ab Kufstein ca. 3 Stunden gebraucht..vllt hättet ihr es über land versuchen sollen ... wäre zwar nicht viel schneller gewesen, aber ihr hättet noch ein bissl was gesehen und wärt wenigstens in bewegung gewesen
Danach gings fix
Florian M. schrieb:Das Beste war der Kufsteiner, der vor uns auf der Autobahnauffahrt die Bremse reingehauen hat und dort stehen geblieben ist, um rückwärts wieder raus zu fahren...
War ihm dann als Ortskundiger wohl ein wenig viel des Verkehrs...
La Tatü schrieb:vllt hättet ihr es über land versuchen sollen ... wäre zwar nicht viel schneller gewesen, aber ihr hättet noch ein bissl was gesehen und wärt wenigstens in bewegung gewesen
La Tatü schrieb:ich frag' mich eh, wie es die einheimischen ertragen, wenn woche für woche die touris einfallen wie die heuschrecken und alle zufahrtsstrassen dicht machen bis nichts mehr geht - die können von fr bis so ihre eigenen strassen nicht mehr nutzen![]()
ich würd' durchdrehen
Bastl schrieb:
bin gestern Abend aus dem Raum Darmstadt über die A3 nach WÜ gefahren. Wahnsinn... die gelben Kennzeichenam schlimmsten ist aber deren Fahrweise
piri schrieb:...Vorsicht...Vorsicht? Stimmthabe auch ein gelbes Kennzeichen
, allerdings eine andere Fahrweise
derOdin schrieb:KuckuckGott sei dank muss ich nie über die Salzburger fahren ! Hab früher mal 14 Std von Kufstein nach Muc gebraucht
Fahre jetzt immer und ausschliesslich über den Achensee! Da gibts keine gelben Kennzeichen