26.02.2012, 20:14
Joona schrieb:Herjeeeeeh, das ist jetzt wieder n Thema für Bastl, der kann Dir seitenweise davon berichten

frag den Idefix
Joona schrieb:Herjeeeeeh, das ist jetzt wieder n Thema für Bastl, der kann Dir seitenweise davon berichten
Bastl schrieb:Wat denn, is doch wahr
Joona schrieb:genauso wie: das ist die einzige frau in dünkirchen, die noch alle zähne im mund hatDas war n Brüller
Joona schrieb:Wat denn, is doch wahr
Wir ham ja auch nen Pizzastein, aber ich kann dazu nich soooo viel sagen
La Tatü schrieb:genauso wie: das ist die einzige frau in dünkirchen, die noch alle zähne im mund hat"Na, nicht direkt Lust in ein paar Länder einzumarschieren"
La Tatü schrieb:so, üffes-nöhl wird heute spaß mit der verdauung haben und lernen, dass das leben kein kindergeburtstach is' ... es gab chili-hühnchen, schön scharfAber nich dass Üffes-Nöhl dann die Augen tränen...
La Tatü schrieb:Weil das mit mehr als 2 Personen in unserer "riesen" Küche ne Katastrophe isihr habt auch so'n teil? und warum haben wir dann noch nie pizza bei euch gegessen?
Joona schrieb:"Na, nicht direkt Lust in ein paar Länder einzumarschieren"ich hab' mir eben nochmal den trailer reingezogen ... den film muss ich nochmal guggen!- also der Film war echt klasse
Joona schrieb:Aber nich dass Üffes-Nöhl dann die Augen tränen...die sind noch zu, da kann nix brennen![]()
Joona schrieb:Weil das mit mehr als 2 Personen in unserer "riesen" Küche ne Katastrophe isna ok, die ausrede lasse ich mal gelten ...
Und wie lang das dauert bis dann x Leute alle ihre Pühzza haben...
La Tatü schrieb:ich hab' mir eben nochmal den trailer reingezogen ... den film muss ich nochmal guggen!Der muss definitiv als DVD her
La Tatü schrieb:kommt bestimmt auch gut beim tränchen wegwischen oder windeln wechselnGleich ma ordentlich abhärtendat brennt jut, dat zeuchs!
La Tatü schrieb:na ok, die ausrede lasse ich mal gelten ...Sollte uns ma ne Lösung dafür einfallen dann laden wir ein