Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nein, das unten ist nur die Kartnummer!
Platzierung:
1.Tom
2.Roman
3.Dolgo
4.Bernd
5.Hary
6.Liebi
7.Andi
8.Meli
9.Stanzi
Danke für die Orga!!!!
war spitzeeeee
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
chubv schrieb:Tom auf 9? 
Tom hatte eine konstante Rundengeschwindigkeit und hätte fast jeden mind. einmal überrundet. Der Roman war nur zu ehrgeizig um sich zum Schluss noch überrunden zu lassen
Vielen Dank für das Organisieren! Hat extrem viel Spaß gemacht, auch wenn ich zum Schluss keine Linkskurven mehr fahren konnte

aber die Kraft ist wieder da ^^
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Harox schrieb:Ob aus dem Action-Stammtisch eine regelmäßige Veranstaltungsreihe (zB CA-Kart-Trophy) wird, steht noch offen und ich bin sehr gespannt, ob unser STOASTEIRER etwas in der Sache bewirkt. Genial wäre es auf jeden Fall. 
Super wars!
Danke nochmal an dich Hari, und es wäre echt genial wenn daraus ne regelmäßige Geschichte würde - dann würd ich vllt. auch mal etwas schneller *g*
Bin ja schon eeeeewigst nimma gfahren, war dementsprechend ned ganz optimal unterwegs, stichwort verbremsen etc., dann mit Messer zwischen den Zähnen und Pedal to the Metal unterwegs gewesen, was natürlich auch langsamer macht - aber eigentlich ist das alles piepschnurzegal, Hauptsache es hat Spaß gemacht! Kartfahren hat definitiv nen gewissen Suchtfaktor - und nie zuvor kam mir der MINI so indirekt vor als nach dem Umstieg vom Kart in den Cooper
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Liebi schrieb:Bin ja schon eeeeewigst nimma gfahren, war dementsprechend ned ganz optimal unterwegs, stichwort verbremsen etc., dann mit Messer zwischen den Zähnen und Pedal to the Metal unterwegs gewesen, was natürlich auch langsamer macht - aber eigentlich ist das alles piepschnurzegal, Hauptsache es hat Spaß gemacht! Kartfahren hat definitiv nen gewissen Suchtfaktor - und nie zuvor kam mir der MINI so indirekt vor als nach dem Umstieg vom Kart in den Cooper 
Vielleicht hättest die Kartschuhe anlassen sollen, für mehr Gefühl
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
eclipses schrieb:Vielleicht hättest die Kartschuhe anlassen sollen, für mehr Gefühl 
Die hatte ich eh noch an, war zu faul zum umziehen
Sind aber eigentlich keine Kartschuhe sondern gefälschte Puma Sneakers von den Chinesenstandln im Tschechenland - vor einer Ewigkeit mal dort spotbilligst gekauft und so gut wie nie getragen weil bei denen jeder Kieselstein zum Feind wird - zum karten aber echt ned blöd
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•