29.06.2007, 15:45
Bloemche schrieb:Weiterhin wirst du mit einemund
belegt und mit der siebenschwänzigen
behandelt!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Bloemche schrieb:Weiterhin wirst du mit einemund
belegt und mit der siebenschwänzigen
behandelt!
Lady schrieb:Problem fängt - laut nem Forum - damit an, dass das Ding ein Problem mit der Raute in der Benutzerkennung von t-online hat
Missis@ schrieb:wie immer
Onkel Matt schrieb:?spazieren fahren... und irgendwie haben mich ein paar Leute wohl "verwechselt"
edith schwahnt, das Örös spazieren gehen war
Miniholic schrieb:spazieren fahren... und irgendwie haben mich ein paar Leute wohl "verwechselt"
Lady schrieb:Problem fängt - laut nem Forum - damit an, dass das Ding ein Problem mit der Raute in der Benutzerkennung von t-online hatWie Scotty schon sagt, lass einfach mal die Raute und die vier Ziffern danach (z.B. #0001@t-online.de) weg. Bei mir funktioniert der Anschluss mit und ohne #0001
Bloemche schrieb:Wie Scotty schon sagt, lass einfach mal die Raute und die vier Ziffern danach (z.B. #0001@t-online.de) weg. Bei mir funktioniert der Anschluss mit und ohne #0001Hab ne Lösung gefunden
Scotty schrieb:es funktioniert auch mitscheitert daran, dass meine Nummer noch 11 Stellen hat... kommt davon, wenn man ganz früh Internet bekommen hat
12-Stellen Anschlusskennung + 12-Stellen T-Onlinenummer + 0001@t-online.de
oder mit
12-Stellen Anschlusskennung + T-Onlinenummer + -0001@t-online.de
Lady schrieb:Hab ne Lösung gefunden![]()
scheitert daran, dass meine Nummer noch 11 Stellen hat... kommt davon, wenn man ganz früh Internet bekommen hat![]()
Daher kann ich die Raute NICHT weglassen (das hatte ich in dem anderen Forum auch gelesen) und auch ohne das 0001 wollte er grad nicht.
Bei mir gings jetzt nur mit \#0001@t-online.de
Aaaaber: ES LÄUFT
Scotty schrieb:gut zu wissen.
der bindestrich anstelle der raute hätte dir aber auch geholfen
aber solange es läuft isses gut