28.02.2012, 11:56
cabriosonne schrieb:oh neinDat is egal

cabriosonne schrieb:oh neinDat is egal
James Blond 007 schrieb:Dat is egal... hauptsache du bekommst deins noch auf 150x100 gesetzt ... dann bin ich zufrieden
cabriosonne schrieb:Du hast ja eine Geduld mit mirJetzt bekomm ich selbst ein Blackout
also noch mal langsam für PC-blonde Beas....ich gehe auf mein Profil und gehe auf das benutzerbild und klicke es an oder?? Geht aber nicht bei miroder muß ich es größer klicken bevor ich es hochlade ??
James Blond 007 schrieb:... wieder in die schöne Ecke wo du letztes Jahr warstviel schöner
Der Friedhofsgärtner schrieb:wo geht es denn hin ???
CheckeredGirl schrieb:ich bin so frei und verrate es .......
Sizilien ......
James Blond 007 schrieb:Ui … Sizilien
CheckeredGirl schrieb:ja zu den Mafiosisach was, da sind gar keine, da wo ich hin fahre
James Blond 007 schrieb:… und im Juli ist es unerträglich heiß dortgar nicht unerträglich .... nur so um die 40° ... vielleicht auch ein wenig mehr ...
CheckeredGirl schrieb:definiere "unerträglich heiß"genau
das empfindet sicher jeder etwas anders ......
James Blond 007 schrieb:Jetzt bekomm ich selbst ein Blackout
Klicke auf das Bild von Post #382 dann öffnet sich ein Fenster, das Bild speicherst du auf deinem Computer und von deinem Computer als Benutzerbild einsetzen
Farfalla schrieb:gar nicht unerträglich .... nur so um die 40° ... vielleicht auch ein wenig mehr ...Genau das meine ich … wohlgemerkt 40° im Schatten
cabriosonne schrieb:genauso habe ich es gemacht und es ist so klein, aber egal
James Blond 007 schrieb:Genau das meine ich … wohlgemerkt 40° im Schatten![]()
… gut, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist, geht es ja noch
CheckeredGirl schrieb:
lalalalalalalala