06.03.2012, 18:43
@ClubmÄn : tschuldige hat etwas länger gedauert...als meine jetzigen Maße...
Also Vorne hab ich jetzt 60,5cm vom Boden bis tiefster Punkt Radkasten
und hinten 62,5cm vom Boden bis.....unten vorne an der Spoilerlippe hab ich 4cm Spielraum. Die schleifft manchmal aber iss ja aus Gummi
Optik: glatte 1+ leichte Keilform echt super schön
Fahrverhalten glatte 1 super Straßenlage, auf der Autobahn kein hüpfen, nicht zu hart...also ich bin zufrieden!! Echt!!
Was ich noch dazu sagen wollte ich hatte auch die "Fahrwerk sportliche Abstimmung" Serie ab Werk!!
So und jetzt noch ein paar Bilder vom Wochenende da hab ich ihn mal schööön hergepfegt (was man allerdings jetzt schon nicht mehr sieht)
....und wie ich mich jetzt noch auf die schwarzen R112 von Raal freu

Also Vorne hab ich jetzt 60,5cm vom Boden bis tiefster Punkt Radkasten
und hinten 62,5cm vom Boden bis.....unten vorne an der Spoilerlippe hab ich 4cm Spielraum. Die schleifft manchmal aber iss ja aus Gummi

Optik: glatte 1+ leichte Keilform echt super schön
Fahrverhalten glatte 1 super Straßenlage, auf der Autobahn kein hüpfen, nicht zu hart...also ich bin zufrieden!! Echt!!
Was ich noch dazu sagen wollte ich hatte auch die "Fahrwerk sportliche Abstimmung" Serie ab Werk!!
So und jetzt noch ein paar Bilder vom Wochenende da hab ich ihn mal schööön hergepfegt (was man allerdings jetzt schon nicht mehr sieht)

....und wie ich mich jetzt noch auf die schwarzen R112 von Raal freu

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)