07.03.2012, 09:26

Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt?

Is ja nich so dass ich heut nix mehr vor hätte

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:
Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt?
Daxi schrieb:Lass den Arzt doch erstmal nen Kaffee trinken mit seinen Sprechstundenhilfen...
piri schrieb:oh doch!!!und der kleine Mininachwuchs fühlt sich wohl danach
(war bei dir auch so
und du hast Fencheltee geliebt)
Joona schrieb:Kümmel und Anis gehn höööchstens im Schnapsdie schnapsdrossel hat gesprochen, Fenchel geht nie
![]()
Joona schrieb:Guten Morgen allerseitsoha, das könnte in der tat ein problem werden ... es kann aber auch sein, dass du vom impfen
So, mal sehn ob ich nachher beim Impfen weggeschickt werde weil ich krank war und noch nich richtig essen kann, oder ob ich trotzdem "darf"
Daxi schrieb:Bin heut mal wieder mit meinem Kleinen in die Arbeit gedüst... die Bewegung hat ihm auch gut getan...ist doch auch schön
Joona schrieb:Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt?is' ja noch gar nix ... ich hab letztens 1.5 std gewartet
Joona schrieb:Nix, PKV is mir weiterhin suspekt
Florian M. schrieb:
Ich brüh mir erst mal Einen auf:![]()
XNexusX schrieb:Muss ich heute glatt mal im Supermarkt suchen
Heute hab ich von unserem Verband ein interessantes Video weitergeleitet bekommen... Wann war denn euer letzter 1-Hilfe-FreshUp?
Die Weiterleitung von dem Herausgeber (Notarztgruppe Tegernseer Tal-Waakirchen) ist auch gewünscht