Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

zusammen !
@Muffi
Ich werd Bruce wahrscheinlich zurückgeben müssen, da bis dahin ein größeres Auto geplant ist ( wohl schon vor Leasingende )
Das tut bestimmt richtig weh... trotzdem bin ich gespannt, was er mich kosten würde ...
Und außerdem hatte ich überlegt, ob es vielleicht möglich ist, nach 2 Jahren schon auszutreten ?

Aber ich glaub das geht nicht so ohne weiteres oder ?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Julia schrieb:
zusammen !
@Muffi
Ich werd Bruce wahrscheinlich zurückgeben müssen, da bis dahin ein größeres Auto geplant ist ( wohl schon vor Leasingende )
Das tut bestimmt richtig weh... trotzdem bin ich gespannt, was er mich kosten würde ... 
Und außerdem hatte ich überlegt, ob es vielleicht möglich ist, nach 2 Jahren schon auszutreten ? 
Aber ich glaub das geht nicht so ohne weiteres oder ?
Hallo Julia

,
größeres Auto...SCHWANGER???

Also du hast keine Chance aus dem Leasingvertrag auszutreten geschweige denn eher abzugeben.
Das Maximum sind 3 Monate vor eiegntlichem Leasingende...aber da kann es sein, dass du noch die Hälfte an Raten zahlst. Und das ist kein Muss...meist wird da kulanter damit umgegangen wenn du wieder ein neues bestellst.
Es besteht aber dennoch den Leasingvertrag aufzuheben, wenn du einen Anschlussleasingvertrag machst. Dazu wird eine Wertermittlung durchgeführt und das Autohaus kauft das Auto von der Bank. Die Differenz zum eigentlichen Marktwert und auch Zinsen welche bis Leasingende eingerechnet wurden, musst du tragen und diese sind meist sehr hoch. Die beste Möglichkeit hast du, wenn du über www. leasingtime.de gehst und dort jemanden suchst, der deinen Vertag übernimmt...dann hast du meist 500,-€ Umschreibungskosten und gut ist.
Wie lange geht der Vertrag denn?
•
omufflon schrieb:Hallo Julia
,
größeres Auto...SCHWANGER???

Also du hast keine Chance aus dem Leasingvertrag auszutreten geschweige denn eher abzugeben.
Das Maximum sind 3 Monate vor eiegntlichem Leasingende...aber da kann es sein, dass du noch die Hälfte an Raten zahlst. Und das ist kein Muss...meist wird da kulanter damit umgegangen wenn du wieder ein neues bestellst.
Es besteht aber dennoch den Leasingvertrag aufzuhebn, wenn du einen Anschlussleasingvertrag machst. Dazu wird eine Wertermittlung durchgeführt und das Auto kauft das Auto von der Bank. Die Differenz zum eigentlichen Marktwert und auch Zinsen welche bis Leasingende eingerechnte wurden, musst du tragen und diese sind meist sehr hoch. Die beste Möglichkeit hast du, wenn du über www. leasingtime.de gehst und dort jemanden suchst, der deinen vertag übernimmt...dann hast du meist 500,-€ Umschreibungskosten und gut ist.
Wiel ange geht der Vertrag denn?
Muffiiii

NEIN

Aber man plant ja auch für die Zukunft und der Vertrag läuft noch bis August 2013.
Aber ich will ihn ja eh nicht hergeben und dann ist es ein guter Grund zu sagen, dass wir leider seinen BMW verkaufen müssen

Auch falls er n Firmenwagen bekommt
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Guten morgen
Juuuuulia, du willst doch nicht wirklich Bruce hergeben, grade wenn ihr noch ein größeres Auto habt ????
:immernoch auf den Nespressoboten wart:
das Herz schlägt MINI
•
omufflon schrieb:Also wenn die Möglichkeit besteht, dass er sein Auto verkauft und ihr euch ein größeres zulegt ist meiner Meinung nach die bessere Variante...heißt...noch bis August 2013 durchhalten.
Durchhalten klingt so hart

Ich liebe meinen Bruce und bin froh, wenn ich ihn noch solange fahren darf !
Blue_Sin schrieb:Guten morgen 
Juuuuulia, du willst doch nicht wirklich Bruce hergeben, grade wenn ihr noch ein größeres Auto habt ???? 
:immernoch auf den Nespressoboten wart:
Hi Bea

Wie gehts dir, läuft alles ?
Hmm naja man muss halt gucken, was sich mehr rechnet, ne ?
Und Bruce ist nicht grad günstig !!!
•
Julia schrieb:Hi Bea 
Wie gehts dir, läuft alles ?
Hmm naja man muss halt gucken, was sich mehr rechnet, ne ?
Und Bruce ist nicht grad günstig !!!

ja das glaube ich.. aber was du verlierst wenn du den Vertrag innerhalb der drei Jahre auflöst ist auch keine Kleinigkeit.
Mir/uns gehts gut

heute gibts Herztöne und die sind immer so schön schnell, wie wenn ich Johnny fahre

..
das Herz schlägt MINI
•
Blue_Sin schrieb:
ja das glaube ich.. aber was du verlierst wenn du den Vertrag innerhalb der drei Jahre auflöst ist auch keine Kleinigkeit.
Mir/uns gehts gut
heute gibts Herztöne und die sind immer so schön schnell, wie wenn ich Johnny fahre
..
Nee ich werde ihn auf jeden Fall bis Leasingende fahren

Und dann nach was andrem schauen

Zum Glück ist es noch mehr als 1 Jahr hin !
Das glaube ich, sowas ist toll

Kann ich mir zumindest nur vorstellen !!!
•
•
Blue_Sin schrieb:Sag mal warst du letztens in Dieburg ? Ich meinte da so rosane Öhrchen gesehen zu haben.
Ja das ist toll
Wie gehts deinen Katzen ? Haben die sich auch schon eingelebt ?
Hmm ich fahr öfter mal die B26 nach Mühlheim, aber in Dieburg direkt war ich nicht ....
Aber ich hab letztens beim Rossmann in Nieder-Ramstadt einen Bonner Mini BN-MI mit pinkem Dach und pinken Außenspiegelkappen gesehen
Fand ich aber nicht so schön
Die Katzen hatten sich diesmal von Anfang an super eingewöhnt

Die haben ja auch ihr eigenes Zimmer
•