Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bastian87 schrieb:Alle Fehler sind mittlerweile behoben, bis auf das Problem mit dem CD-Player
Radio wurde gestern ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt, jetzt heißt es knappe 2 Wochen warten, bis ich wieder Mukke im Wagen habe
Aktuell steht der Kleine, seit Samstag, wieder in der Werkstatt
Konnte am Freitag nur noch max 40 km/h fahren, wenn ich versucht habe mehr Gas zu geben, fing er an zu ruckeln und brachte keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte blinkte auf!
Heute kam die Diagnose aus der Werkstatt, die Benzinhochdruckpumpe ist wohl defekt! Derweilen fahr ich einen langweiligen 318 d Touring
Ich will meinen MINI wieder haben und zwar GESUND!
bastian87 schrieb:Aktuell steht der Kleine, seit Samstag, wieder in der Werkstatt
Konnte am Freitag nur noch max 40 km/h fahren, wenn ich versucht habe mehr Gas zu geben, fing er an zu ruckeln und brachte keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte blinkte auf!
Heute kam die Diagnose aus der Werkstatt, die Benzinhochdruckpumpe ist wohl defekt! Derweilen fahr ich einen langweiligen 318 d Touring
Ich will meinen MINI wieder haben und zwar GESUND!
na du hast ja echt die a karte mit deinem gezogen. ich hoffe das er bald wieder "gesund" ist und du endlich mal störungsfrei durch den sommer kommst
scasilot schrieb:also erst will ich sagen sehr schicker Mini , hoffentlich hast du Ihn bald wieder und das gesund
haadschi schrieb:geiles Gerät hast da!
Keine Sorge wegen der HDP- wird ausgetauscht und danach rennt er wieder wie Sau! is ein bekanntes Problem
Servus!
Dankeschön Ja hoffen wir es mal!
AndreasS schrieb:na du hast ja echt die a karte mit deinem gezogen. ich hoffe das er bald wieder "gesund" ist und du endlich mal störungsfrei durch den sommer kommst
Ohjaaa! Meine beiden anderen MINI's waren zusammen nicht so oft in der Werkstatt, wie dieser jetzt nach den ersten 5 Wochen!!!
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe das nach dieser Geschichte erstmal Ruhe ist!
bastian87 schrieb:Dankeschön Ja hoffen wir es mal!
Ohjaaa! Meine beiden anderen MINI's waren zusammen nicht so oft in der Werkstatt, wie dieser jetzt nach den ersten 5 Wochen!!!
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe das nach dieser Geschichte erstmal Ruhe ist!
wenn ich das richtig gelesen haben sehen wir uns ja auf der sauerlandtour
bis dahin hoffe ich mal das alle wehwehchen abgestellt sind
Hast du ihn noch nicht wieder bekommen? Ist ja nun schon zwei Wochen her.
Die heizen bestimmt selbst noch damit rum bevor sie ihn dir zurückgeben wollen.
Gestern sind die JCW Double Spokes drauf gekommen und ich kann endlich wieder Muuuuuuuuuuusik hören
Des weiteren hab ich den Innenspiegel mit einer Checkered Flag Spiegelkappe verschönert und auch die Ventilkappen wurden durch Checkered Flag Kappen ausgetauscht
Schwarze LED Rückleuchten liegen hier noch bei mir rum und warten auf den Einbau, Bremssättel möchte ich ganz gerne bis Karfreitag rot lackieren und Montag geht der Kleine weg zum Folierer!
Dann ist er bereit für die Sauerlandtour
Mit R105
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012, 10:21 von bastian87.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.