Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mxwell's Silver R50

Habe ein paar neue Bilder letztes Wochenende gemacht. Ich hoffe sie gefallen. Bei zweien gab es ein Problem beim hochladen, die werden aber noch folgen.
Ich wünsche einen schönen SamstagabendHe He

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das wird bestimmt ein heißer Flitzer!Top
Schöne gruße Wischy!Party!!
Mxwell schrieb:Moin Moin,

wollte mal meinen Kleinen vorstellen, nachdem ich hier ja schon das Eine oder Andere nette Projekt gesehen habe.

Also ich hab seit 2 Wochen einen silbernen R50 aus 2002 und der soll natürlich auch von mir ein wenig personalisiert werden.

Also ich wollte mal langsam anfangen und zwar mit:

1. Weiße Blinker - Kommen nächste Woche
2. Scheibentönen
3. Bonetstripes runter und Viperstripes rauf. - Denkt ihr das gibt Probleme mit dem Lack?

Im Sommer sollen dann noch, wenn das Portmonaie es zulässt, neue Schlappen kommen, da ich momentan nur die R83 in 195/55 habe. Zu dem:

H&R 30mm
K&N Sportluffi

..... nur mal so am Rande, der "wird" nicht erst, sondern der "ist" sogar schon nen heißer Flitzer He He

@Wischy3

Danke, danke^^

Von den Viper bin ich bisschen weg Wink

Aber Scheiben, Federn und Felgen werden definitv kommen. Bloß hab ich immer viel zu viele Ideen die ich dann doch nicht umsetzte IdeeVerlegen

sieht schon mal Super aus Smile Viel Spaß noch bei deinen Vorhaben

Hier die anderen Bilder Winke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

einfach ein schöner Wagen Top Die Streifen sind doch schöön...die würd ich lassen!! Aber Federn iss ne gute Idee!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Zu viel Chrom Schädel ansonsten Top

Cappo schrieb:Aber Federn iss ne gute Idee!! Top

Lieber noch a bisserl sparen und a gscheites Fahrwerk nehmen - kürzere Federn sind technisch absolut ned sonderlich empfehlenswert....

...mein Dad fuhr Anfang der 90iger nen Corolla GTi, Liftback, Rundumverbau, tiefer (mit Federn und Original-Dämpfer)....er sagt damals hats für ihn gepasst, aber rückblickend würd er es nicht mehr tun, weils einfach nie so harmonisch sein wird als wenn die Dämpfer auch entsprechend angepasst sind.

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Kann ich mir als Schüler nicht erlauben Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand