Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ClubmÄn schrieb:Wenn es nur ein Einzelfall ist, ist es gut.
Muss ich mich nur noch für ein Logo entscheiden. Die Blende gefällt mir ja echt gut. Oder vielleicht doch was anderes??
Nimm mehrere, Du ziehst ja auch nicht jeden den gleichen Schlüpper an ...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Nimm mehrere, Du ziehst ja auch nicht jeden den gleichen Schlüpper an ... 
hahahaha geil
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
denise22 schrieb:Fein! Da hab ich ja den richtigen Thread gefunden. Habe mich nämlich gefragt, ob die Dinger auch am Wabengrill halten. Anscheinend kein Problem Hatte mich bei meinem Freundlichen auch nach dem "50 Jahre MINI"- Badge erkundigt, der Herr hat sich aber leider nicht mehr gemeldet, ob der noch verfügbar ist... Naja, schau ich mir mal die Links hier genauer an, da gibt's ja auch einige schöne Badges.

den Jubiläumsbadge(holder) kannst du knicken. Der hat eine proprietäre Größe und man kann die Badges nicht wechseln.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja, ich glaub auch... Naja, hab ja schon einige tolle Badges gesehen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden... Wuähhh!
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
denise22 schrieb:Ja, ich glaub auch... Naja, hab ja schon einige tolle Badges gesehen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden... Wuähhh!
mehrere

lassen sich doch schön durchtauschen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Darauf wird's wohl hinauslaufen... Der mit den pinken Blümchen darf natürlich nicht fehlen.

Muhahahaha!

Nee, hab schon ne kleine Auswahl getroffen.
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: Cooper D
Mehrere Badges, für jede Gelegenheit einen, und es gibt massig Gelegenheiten!!!!
Muss schon wieder nachbestellen, meine halten leider immer nur etwa 1 Jahr, kein Wunder bei meinen Rennstrecken-Kilometern auf der A1!!!
Und ich werd wohl noch einen zweiten Halter bestellen, dann hab ich nicht immer solche Entscheidungsprobleme zwischen den badges!!
Is it Love...? No, addiction!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•