04.03.2012, 13:14 
		
	
	
    Wichtige Ankündigung
  
  
    	
        	Liebe Forengemeinde,
		
        
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
        
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
        
Näheres folgt in Kürze...
        
Euer
-Team
      
		
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
  Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
      
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					Joe's R56 MCS Works Kit
			
	
		
		
		
		09.03.2012, 10:13 
		
	
	
		Ob geil 
 wie hast das den hinbekommen?! Brennt das immer wenn Du zusperrst?! Alarmanlage ?!
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		09.03.2012, 10:16 
		
	
	
		Bei meinem Countryman ist das auch drin, wenn er abgeschlossen ist blinkt es, aber nicht hektisch sonder geht schön langsam an und aus. 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		09.03.2012, 10:33 
		
	
	Ayita schrieb:Bei meinem Countryman ist das auch drin, wenn er abgeschlossen ist blinkt es, aber nicht hektisch sonder geht schön langsam an und aus.
Feine feine Sache
		
		
		
		09.03.2012, 10:43 
		
	
	derOdin schrieb:Feine feine Sachehast Du ne Alarmanlage?
Jap, die war beim City-Paket dabei!
		
		
		
		09.03.2012, 10:50 
		
	
	
		Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.
Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.
16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
	
	
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.
Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.
16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
		
		
		
		09.03.2012, 10:52 
		
	
	Joe Klugmann schrieb:Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.
Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.
16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
		
		
		
		09.03.2012, 10:56 
		
	
	Joe Klugmann schrieb:Naja ich hatte ja die DWA nachgerüstet... nur fehlte halt das Licht.
Einem DZM ausm Forum konnte ich meine Fahrgestellnummer beibringen... aber irgendwie hatte der ne ganz komische Software drauf.
Dann hab ich damals den Fehler gemacht und das Gehäuse verkauft.
Gut 2ten DZM aus England mit Chrom gekauft... gebraucht, der wollte nicht die Fahrgestellnummer überschrieben bekommen.
Meinen Zerlegt die SMD's drauf gelötet, geht natürlich nicht, fehlen noch mind. 8 andere Bauteile auf meiner Platine.
Chrom Gehäuse gegen Silber getauscht und jetzt sind ja 3 Weiße LED's oben drin, und halt direkt über den Stecker angeschlossen.
Aber normalerweise müsste das auch ohne DWA gehen, 2 Kabel vom FRM an den DZM legen und evtl. noch ne kleine Codierung vornehmen dann "müsste" es laufen.
16min lang macht der so ein aufglimmen und abdimmen
Danach in Regelmäßigen abständen dann nur noch 1 x kurz Blinken.
Wie lange das Dingen aufglimmt und abdimmt weiß ich nicht, habe ich nicht beobachtet.
Finde es aber echt top wo du dich überall ran traust!
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  Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
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