Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jannik_S schrieb:wieso hast du dann überhaupt son aufriss gemacht ?
YoYoFreakCJ schrieb:Der Thread sollte nicht für diese Diskussion missbraucht werden. ... Hier geht es um mein Baby, und um nichts anderes.
War das irgendwie unklar?
Na egal, ich erklär's dir anhand von einem anderen Beispiel:
Ein Model geht erst vor die Kamera wenn sie fertig gestyled ist. Ihr Makeup-Mensch macht vielleicht ein Bild zwischendrin von seiner Arbeit (was sich dann aber auch nicht um das Model dreht), aber sie wird nicht geknipst während sie noch nicht richtig angezogen ist.
Es geht mir nicht darum ob zu sehen ist dass es mein MINI ist, sondern dass er noch nicht fertig ist. Ein Künstler gibt auch nicht seine Werke raus, bevor sie fertig sind.
Und wenn jetzt nochmal einer was dazu schreibt kommt er auf meine Ignore-Liste. So schlecht ist mein Deutsch jetzt auch wieder nicht als dass man nicht verstehen würde was ich sagen will.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
•
Gefällt mir!!!
•
Auf felgenoutlet.de hab ich ein paar hübsche Felgen gefunden. Die da wären:
Barracuda Tzunamee:
Alutec Shark:
Motec Stream:
ASA AR6:
Am Ende wird allerdings kein Silber mehr da sein, sondern das Orange von der Wagenfarbe. Wobei ich mir bei der Tzunamee und AR6 auch vorstellen könnte, dass der Stern vorne dran schwarz wird und der dahinter Orange.
Was ist eure Meinung zu den Felgen? Welche passt eurer Meinung nach am besten? Oder doch die bestehenden R112 Cross Spoke Challenge (
nicht die von den Bildern aus dem ersten Post) drauf lassen?
Die Felgen werd ich dann wohl lackieren lassen müssen, da es die Wagenfarbe nicht zum Pulverbeschichten gibt, und die anderen Oranges und Brauns passen alle nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
...mach doch nen voting.
für mich ganz klar die Tzunamee

Die 3D Optik wird durch die später orangenen Inlays die von innen über das Felgenbett gehen schön hervorgehoben.
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Mr. Schillie schrieb:für mich ganz klar die Tzunamee 
meinerseits ebenso
•
Mr. Schillie schrieb:...mach doch nen voting.
für mich ganz klar die Tzunamee 
Die 3D Optik wird durch die später orangenen Inlays die von innen über das Felgenbett gehen schön hervorgehoben.

Die Felgen sind auch schon meiner Favoritenliste angepasst aufgeführt, dh mein Favorit zuerst.
Ich weiß nicht ob du das so meinst wie ich es mein. Was da silbern ist, würde schwarz werden, und der schwarze Stern der weiter drinnen ist, wird orange. So wär zumindest meine Vorstellung.
Einen neuen Thread nur für die Abstimmung machen halte ich für übertrieben, weil ich solche Threads selbst nicht mag wo drinsteht "passt das oder passt das nicht?". Im Endeffekt hängt es von meinem spezifischen Fall und meinem Geschmack ab. Das hab ich in dem Thread gelernt wo ich meinen Folien-Entwurf dokumentiert hab. Und deshalb will ich kien allzu großes Ding daraus machen.
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Hi,
achso, dachte man könnte jetzt hier nen voting mit einbinden, nee dafür nen separaten Thread aufmachen wäre etwas too much.
Zu den Felgen, nur das silberne in orange, damit hättest du den Steifen von der Mitte über das Felgenbett hinaus.
Also schlussendlich mit relativ wenig Aufwand einen coolen Effekt, da das orange dezent bis an den Rand geht und trotzdem mit dem schwarz Hammermäßig aussieht.
So würde ich das machen.
•
Mal schauen ob ich da heut abend was Photoshoppen kann, um mal ein Preview von der Felge mit Orange zu haben, in beiden Varianten.
Am liebsten hätt ich mir selbst Felgen designed..
•