Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bastl schrieb:wenn du nen Ipad hast, nicht... wenn du nicht vorhast eines zu kaufen, dann schon 
Wir haben schon so en Tab.... aber es geht ja hier direkt ums lesen... wenn man mit nem Tab liest (also ganze Bücher), ist das nicht so gut für die Augen... drum wollt ich mir noch explizit so nen Reader holen....
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Daxi schrieb:Wir haben schon so en Tab.... aber es geht ja hier direkt ums lesen... wenn man mit nem Tab liest (also ganze Bücher), ist das nicht so gut für die Augen... drum wollt ich mir noch explizit so nen Reader holen....
in der bahn sehe ich auch immer mehr mit so einem reader ... ich bin da eher noch der bücher-fan

(kann bzw. will mir aber weder ipad noch reader leisten

)
kleiner nachtrag: für'n urlaub wäre so ein reader natürlich praktischer, wenn man nicht für 2 wochen gleich 5 bücher mitschleppen will
•
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Bastl schrieb:wenn du nen Ipad hast, nicht... wenn du nicht vorhast eines zu kaufen, dann schon 
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wer wirklich viel liest, für den das Ipad oder vergleichbar Pads nichts (zum lesen). Das Lesen ist auf einem Reader sehr viel angenehmer. Für Kerstin ist das Thema Kindle (oder Sony) auch noch nicht aus der Welt ...
•
Fahrspass schrieb:Das würde ich so nicht unterschreiben. Wer wirklich viel liest, für den das Ipad oder vergleichbar Pads nichts (zum lesen). Das Lesen ist auf einem Reader sehr viel angenehmer. Für Kerstin ist das Thema Kindle (oder Sony) auch noch nicht aus der Welt ...
Ich tendiere zum Sony.... da der alle Formate laden kann und man nicht nur auf Amazon beschränkt ist....
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
dr. hase darf sich übrigens doch nicht über verstärkung freuen ... es wird wohl kein üffes-nöhl
•
Daxi schrieb:
ganz genau.... bin ja schließlich 3 Wochen weg.... und da les ich schon 2 Bücher mind.... 
bei mir werden es auch schonmal 3 oder 4, das ist immer eine schlepperei

meist dann auch so schinken, weil mit 200 seiten komm' ich nicht weit ...
(kann man im dschungel dann auch als klopapier nutzen, geht mit dem reader eher nicht

)
•
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
La Tatü schrieb:dr. hase darf sich übrigens doch nicht über verstärkung freuen ... es wird wohl kein üffes-nöhl 
Oller Büchsenmacher ...
•