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Ja musste halt dein Original Gitter etwas anpassen damit es passt...
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Aber nicht viel nehm ich an?
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fabian8 schrieb:Kann man den Forge auch ohne austausch des Gitters an der Serienfront montieren oder besser nicht?
würde an einen gebrauchten ohne Gitter kommen 
Verstehe dein Problem nicht, wenn du den LLK bei Forge bestellst (369£) ist das ausgefräste Gitter mit dabei, Schlaue bestellen dann den Schlauch vom Turbo zum LLK auch gleich dazu und sparen damit Versandkosten...
Ich habe noch ein zweites Gitter irgendwo rumliegen, nur wird der Transport nicht so billig wegen der Grösse, muss aber zuerst auf dem Dachboden suchen gehen.
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fabian8 schrieb:würde an einen gebrauchten ohne Gitter kommen 
Hier ist der springende Punkt!
Ja kannst du selbst anpassen ist auch nicht all zu viel einfach mit Dremel oder so etwas links und Rechts von den Stegen weg machen!
Ich hab auch noch ein Original Gitter was unbearbeitet ist hier liegen falls du Interesse hast!
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oliverkanaan schrieb:Ich habe bald ne neuen LLK (eventuell Wagner Tuning) - das würde Preis ja schonmal drücken....
Mail von Wagner
Zitat:Wir haben jetzt den Mini LLK fertig. Wir benötigen dringend ein Fahrzeug wo wir den verbauen können.
Den Kühler gibt es kostenlos!
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Das hört sich ja mal interessant an

Einen kostenlosen LLK ist ne feine Sache.
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Mal noch eine Frage zu dem Forge LLK.
Ist es zwingend notwendig das Loch in den Träger zu bohren?
Soweit ich weiß wird z.B. der Alta LLK nur durch die Schlauchschellen gehalten und gar nicht verschraubt.
Der Forge wird ja immerhin Links und Rechts verschraubt. Sollte oben dann nicht z.B. hitzebeständige Kabelbinder völlig ausreichend sein?
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Sonst schau Dir doch mal den Evolve LLK an. Der wird nur an den Seiten befestigt
what's next?
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Hat mich nur interessiert
Also kann man sich ja auch den Forge kaufen und einfach nur an den zwei äußeren Punkten festschrauben
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Ich würde den Forge in der Mitte festmachen, das Bohren geht gut mit niedriger Drehzahl und Geduld.
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